Starcraft 2 (Starcraft 2)

Wollte mal fragen wie das Spiel so ist!




habe eintstweilen nur gutes über das Spiel gehöhrt!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:12 von Lordklemens2

12 Antworten

Uff, da fragste was ^^
also im Spiel gibt es drei Fraktionen: Die Terraner (geilste Sprüche) die Protoss (fast sowas wie Jediritter) und die Zerg (insektenähnliche Schleim/ Matsch monster ^^)
nun gehts darum, mit seinen arbeitern Mineralien abzubauen (und Gas) und dann Kasernen etc. zu bauen und einheiten auszubilden. Mit diesen einheiten versucht man den gegner zu vernichten (guck mal ein bissl auf youtube und so) Nur das jede einheit eine Konter einheit hat z.B.
Der Battlecruiser der Terraner ist unglaublich stark, nur können ein paar Protoss "Void Rays" den ganz schnell zusammen schmelzen.
Du musst dich ein wenig umsehen auf Spieletipps steht ne ganze menge...
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:43 von Simmus95

danke!

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:29 von Lordklemens2

Man ich hab den 1 teil 10000000 mal durchgespield . Oda einfach nur so im multiplaier gegen Comi gespield . Und hab nieeeeee genug dafon bekomen !
Der 2 teil is der hammer .
aba leider is mir die CD mit SC 1 kaput gegangen . =,(

Antwort #3, 02. April 2010 um 06:47 von Lio48

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
aha!

cool!

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:49 von Lordklemens2

also ich hab heute die beta einladung bekommen und sofort nach der instelation losgezockt. ich muss sagen das spiel wird der stradigiekracher zeit starcraft brood war. ich hab bisher 10 matches. es gibt noch ganz kleine balancing probleme aber das wird ja verbessert. ansonsten ist das spiel wie gesagt der hammer.

Antwort #5, 02. April 2010 um 14:16 von gelöschter User

ich mein 10 matches gezockt

Antwort #6, 02. April 2010 um 14:17 von gelöschter User

@Lio48 wie hast du die KI besiegt ? kann man da iwi den Schwierigkeits festlegen? den der COM hat mich entweder mit Marines & Panzern oder mit Beserkern gerusht ich hab noch nie gegen den gewonnen
und im Netz kann man beide CD (Broodwar auch) noch kaufen ich bin grad im Urlaub und hier steht das immernoch im Regal XD kein witz noch Original verpackt & alles allerdings braucht man den ersten Teil nicht so wenn man sich den zweiten Teil kauft.
puuh... ich glaub das reicht ersma ^_^

Antwort #7, 03. April 2010 um 18:20 von Simmus95

starcraft brood war ist ein herrliches spiel. ich habe es fast jeden tag gespielt bis ich halt die beta-einladung bekam. aber wer starcraft hat und broodwar noch nicht der soll es sich schleunigs besorgen, den es es ist trotz mieser grafik immer noch eines oder vllt das beste echzeitstradegiespiel das es momentan gibt

Antwort #8, 04. April 2010 um 09:29 von gelöschter User

starcraft 2 ist schon in der beta das beste rts das ich kenne

Antwort #9, 07. April 2010 um 07:55 von TharonX

Auf welche der 3 Kampagnen freut ihr euch am meisten.Ich auf die zerg.Mich haben die Zerg immer fasziniert.Diese gefühlslosigkeit.brutalheit und diese Überzahl.Achso ja und die Brutlords,BBRRUUTTLLOORRDDSS:

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 18:27 von chaoslord1829

Protoss ;)
die einstellung der Templer, Hoch wie Dunkle, gegen noch so viele Feinde anzutreten und ihnen einen hohen Blutzoll abzuverlangen, bevor sie fallen. Auch die neuartigen, spinnenähnlichen Maschinen der Protoss sind ...faszinierend. =D
die Terraner natürlich auch, wegen JAMES RAYNOR ! ich fand den erst voll blöd, dachte da kommt son 80-Jahre Ballermann. Nachdem Konflikt mit Arcturus, wurde er mir immer sympatischer. Ihm jetzt aus der Krise zu helfen, wird bestimmt spannend.
Die Zerg. Allein durch Aufbauart, wie sie kämpfen, oder auch die Gerissenheit ihrer Anführerin sind unglaublich. Zerg wird am interresantesten zu spielen sein.

Trotzdem bin ich für die Templer der Protoss =)

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 17:34 von Simmus95

Monsterkiller kannste mir nen key geben. Zumindest glaub ich das das die die nen key haben auch einen austellen können. Habs oft in youtube gesehen und auch in kommtentaren hat einer nachdem er nen key hatte auch welche an seine freunde verteilt. Is zwar dumm das die beta am 7 juni vorrübergehend weg vom fenster is aber ich will trotzdem nen key. Falls das irgendwie möglich is plz plz plz gib mir nen key.

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 17:29 von crisi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)