ho-oh (Pokemon Heartgold)

ich hab die kimono-girls besiegt und bin dann zum glockenturm gegangen und über die plattformen gesprungen. da ist mein problem, ich finde ho-oh nicht, und ich komme von der plattform nicht mehr weg, bitte helft mir!
danke =)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:04 von Gaahli

5 Antworten

bist du ganz oben draußen? weil dort müssen dann die kimono-girls sein.

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:06 von Aiyoh

nein, ich bin nach dem wald mit dem gelben laub in den turm gegangen und bin gerade da, wo die große säule in der mitte ist, aber ich kann mich nicht mehr weit bewegen, weil ich da über die rampen gesprungen bin, und da nicht mehr wegkomme. was soll ich machen?

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:16 von Gaahli

=)
hat sich geklärt, danke :)

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:20 von Gaahli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
da muss irgend wo eine paar andere rampen sein wo du wieder zurück kommst weil die rampen haben es ja ansich sie gehen nur in eine richtung und man muss dann da weiter gehen.

Antwort #4, 31. März 2010 um 11:18 von Aiyoh

ok ^^

Antwort #5, 31. März 2010 um 11:18 von Aiyoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)