Kamera-Beruf (Sims 2)

Also wenn man unter den Karrierebelohnungen ganz nach hinten geht, dann ist die letzte Belohnung eine Kamera. Ich finde den Beruf dazu irgentwie nicht, der kommt bei mir weder im Computer, noch in der Zeitung. Kann mir jemand sagen was das für ein Beruf ist und wo ich ihn finde?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:40 von beke2008

5 Antworten

Hast du Die sims 2 vier Jahreszeiten? Dann gibt es den Beruf Journalismus. Ich hab das Spiel zwar nicht selber, aber ich glaube, dass die Kamera vielleicht die Belohnung für die Karriere Journalismus sein könnte.

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:32 von Maleyka

Oder gib den Cheat UnlockCareerRewards ein.
Alle Karrierebelohnungen frei geschaltet!

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:12 von Sims_Fan13

Die Kamera ist von einem Beruf der was mit Kunst zu tun hat. Also irgendein Kunstberuf.

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:40 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nimm den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true", klick mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung, wähl "Jobs für Erwachsene" und da kannst du deinen Job aussuchen, da du kannst dein Job-Level auch hochsetzen.

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:29 von Camtolor

hey, danke! also für die journalismus karriere gibt es so eine goldene feder als belohnung, aber das mit den cheats werd ich auf jedenfall mal ausprobieren

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:35 von beke2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)