Ein paar Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo!
Also ich habe ein paar Fragen.
Wäre nett wenn ihr antworten könntet.

1) Wann wird die Kirche ausgebaut?

2) Wann wird Dennys Haus ausgebaut?

3) Wann wird Lannas Haus ausgebaut?

4) Ich habe alle Events von Eillot und Julia gesehen,
habe eine Woche gewartet und es ist nichts passiert.
Wann heiraten sie denn eigentlich nun?

5) Wann bekommt man Enten?

6) Wann bekommt man Schafe?

Ich freue mich auf euren hoffentlich schnellen Antworten.

Jeff99

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:29 von gelöschter User

4 Antworten

1. und 2. garnicht
3. weiß ich nicht
4. jedes jahr, wenn die bedingungen stimmen, passiert irgendwas, zum beispiel hilft eliot ihr beim dinge schleppen oder so und nach 4 oder 5 jahren macht er ihr nen heiratsantrag
5. garnicht.
6. weiß ich auch nicht so genau, bau hin und wieder deinen stall aus und irgendwann verkauft mirabelle welche.

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:14 von stumpenstilzchen

Danke für deine Antwort.

Zu 4) Ich habe schon den Antrag gesehen, mindestens 10. Tage gewartet und es ist nichts passiert... Also sie haben noch nicht geheiratet...

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:09 von gelöschter User

naja 6. ist falsch du musst 2 mänliche farmer haben die bekommst du so...:

Kipp: Besitze mindestens 4 Hühner

Bug: Besitze mindestens 4 Kühe bzw. Schafe

Wayne: Benutze die Mayonesemaschine 100 mal

Elison: Benutze die Käsemaschine 100 mal

Fred: Benutze die Joghurtmaschine 100 mal

Kevin: Benutze die Buttermaschine 100 mal

Graham: Benutze die Garnmaschine 100 mal

das mit dem heiraten versteh ich auch nicht ...naja ich hoffe ich konnte dir mit dem helfen <3

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:56 von Himbeerchen

Einen habe ich ja schon. Nähmlich Kipp. Als nächstes mache ich Bug obwohl ich schon alle Maschienen habe...

Danke für deine schnelle Antwort.

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)