Siedler Aufstieg eines Königreichs das erste Level? (Siedler - Königreich)

In dem ersten Level muss man die Karte von Banditen befreien aber Ich verstehe nicht wie ich dass machen soll ich zersöre alle Banditenlager aber es bringt ncihts und dann soll man an der Startposition auch noch Baumwollfelder anbauen was aber nicht funktioniert weil dort nicht angepflanzt werden kann. Bitte helft mir, denn Aufgrund dessen finde ich das Spiel schlecht.

Frage gestellt am 17. November 2007 um 01:16 von Philip1993

2 Antworten

Bei Baumwollfelder ist warscheinlich Schaafhirte gemeint.

Antwort #1, 20. November 2007 um 15:04 von Asche

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Sobald du genügend Steine hast, mach bei deiner Burg ein Upgrade. Jetzt dürften alle Bedingungen erfüllt sein, damit dein Held im Rang aufsteigen kann. Bring zum Marktplatz und klick auf das entsprechende Symbol. Kurz darauf starten ja die Banditen einen Angriff auf deine Siedlung von Osten. Sobald die Verstärkung eintrifft, pack sie zusammen mit deinem Helden in eine Gruppe und schlag den Angriff nieder. Das war es auch schon mit der Mission.

Antwort #2, 20. November 2007 um 15:47 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)