Schon Ende des Spiels? D: (Pokemon Heartgold)

Also ich habe letztens Rot geschlagen auf dem Silberberg...Heißt das jetzt ich habe das Spiel schon durchgespielt? Und gibts keine Top 4 in der Kanto Region?

Danke schonmal im voraus!
LG, Ilhan

Frage gestellt am 31. März 2010 um 11:59 von Ilhan22

2 Antworten

Also die Top vier ist jetzt noch einmal Stärker geworden(etwa 20lvl)und du kannst zu mr. Pokemon gehen der wird dir eine Blaue Kugel geben mit der du in so einem Turm Kyogre fangen kannst wenn du dir dann noch Groudon(von ss oder Rubin/Smaragd)hohlst bekommst du die Grüne Kugel wo du am selben Ort Rayquaza fangen kannst.
Ausserdem musst du,um nochmals gegen Rot zu kämpfen,die gesammte Top 4 noch einmal besiegen um in wieder dort anzutreffen.

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:00 von EverydayZocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
So lange der nationale Pokédex nicht voll ist und du nicht alle
hast geht der spielspass noch laaange weiter! :D
Ausserdem rate ich dir vom cheaten ab!(das verdirbt den ganzen
spass! :C) No cheat!

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)