hab durch hab frage und wäre schön wnenn ihr beantwortet (Pokemon Soulsilver)

1 ab wann bekomme ich rabauz oder kann ich ihn mir holen?
2 hab mein team angefangen zu mahcen hab 3orden hab ein duflor tyracroc dan hol ich mir noch nemn magmar tauboss was soll ich noch nehmen?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:14 von Fayth_93

14 Antworten

2.Hol dir noch ein Elektro Pokemon ins Team.
1. In der alten Edition konnte man ein rabauz im Kesselberg erhalten, wenn man einen Typen besiegte.

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:19 von gelöschter User

mach dir noch ein ampharos

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:24 von NeKKi

wollt eeigentlcih ein pikachu oder amphjaros is des gut und was noch für einess wo is der kesselnerg habe 3 ordenn erss

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:23 von Fayth_93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
der kesselberg müste ja vorm 7 orden sein oder bin mir aber nit sicher

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:25 von Killastyle1234

oha das dauert noch wo gibt es ein pichu?

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:27 von Fayth_93

ein gutes kampf pokemon wär nicht schlecht zb macholo oda menki nokchan oda kiklee

Antwort #6, 31. März 2010 um 12:30 von NeKKi

ka fang dieses poke ka wie man dasschriebt halt dito oder so xD und ein pikachu lass paaren und ein pichu kommt aus ei

Antwort #7, 31. März 2010 um 12:28 von Killastyle1234

Kesselberg: östlich von Teak City.
Brauchst allerdings Surfer,Stärke und vielleicht noch Kaskade.
Ich besitze ein Elekid im Team allerdingst hab ich es von diamant getauscht.
Pikachu oder Pichu findest du dort nicht.

Antwort #8, 31. März 2010 um 12:29 von gelöschter User

doch die gibts pikachu und so aber wo ka ich lohnt sich ein tauboss wegen fliegen und so oder soll ich fliegen nache rflugia beibringen aber des wäre nicht gut denke ichh psyana oder alpollo was vondenen 2

Antwort #9, 31. März 2010 um 12:37 von Fayth_93

Dort wo du jetzt bist gibt es keine Pikachus. Erst im wald nördlich von vertania City.
Nimm Psiana ins Team.

Antwort #10, 31. März 2010 um 12:40 von gelöschter User

oki thyx aber im stieneichen wald gibts anshceinend pichus

Antwort #11, 31. März 2010 um 12:44 von Fayth_93

Hab dort außer dem Strubbelohr Pichu noch keins gesehen. Und immerhin hab ich mich ne ganze weile dort aufgehalten.

Antwort #12, 31. März 2010 um 12:46 von gelöschter User

hast du nen strupelohr pichu? woher

Antwort #13, 31. März 2010 um 12:56 von Fayth_93

ich hab mir per Wi-Fi das Shiny Pichu heruntergeladen.(Aktion ist vorbei)
Dann erscheint ja das besondere Pichu im Steineichenwald.

Antwort #14, 31. März 2010 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)