Wie ist das Spiel? (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo!

Wie ist das Spiel?

Was passiert da?

Muss man wieder Erntewichtel sammeln oder so was ähnliches?

Wie viel kostet denn dieses Spiel?

Wäre nett wenn ihr euch etwas Zeit nehmen würdet und meine Fragen beantwortet würdet. Ich freue mich auf euren hoffentlich schnellen Antworten.

Jeff99

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:16 von gelöschter User

6 Antworten

Das Spiel ist toll, obwohl es einige nach einiger Zeit langweilig finden, denn es hat keine konkreten Ziele.
Du kümmerst dich halt um deine Farm, verdienst Geld, baust deine Gebäude aus und kaufst dir Möbel, Tiere etc. Musst dich um sie kümmern.
Außerdem kannst du heiraten und ein Kind bekommen... Und man kann zu dem Haus, was man von vornherein hat, noch drei Häuser weitere freischalten, die einem dann alle gehören.
Außerdem gibt es viele versteckte coole Dinge zu finden. Zum Beispiel die verfluchten Werkzeuge, den Teleportstein usw.
Es macht auch Spaß, sich mit den Dorfbewohnern anzufreunden, und immer neue Sequenzen anzuschauen, die zeigen, wie sich das leben unter denen entwickelt. ^__^
Die Erntewichtel musst du nicht sammeln oder so. Sie sind von Anfang an in der Stadt, und wenn du dich mit ihnen anfreundest, helfen sie dir bei deiner Farmarbeit.
Wie viel es kostet, kannst du ja googlen. ;D

Ich würde dir übrigens die englische Version empfehlen, also "more friends of mineraltown". Da spielt man zwar ein Mädchen, aber es gibt einige tolle Neuerungen, auf die ich nicht verzichten wollen würde.

Antwort #1, 31. März 2010 um 23:08 von Suigin

Vielen Dank für deine Antwort.
Nun ja ich habe mich mal schlau gemacht unter einen Link.
und da stand das Harvest Moon Friends of Mineraltown More noch garnicht in Europa erschienen ist.

Weißt du eigentlich wie man für GBA cheatet?
GBA passt ja eigentlich in Nindento DS rein.
Und wenn ich es habe, würde es mein erstest GBA-Spiel sein.
Also kenn ich mich noch nicht so aus...

Antwort #2, 01. April 2010 um 09:49 von gelöschter User

Ja, More friends of Mineraltown gibt's nur in den USA. Deshalb schrieb ich ja "die englische Version" ;).
Aber das englisch da drin zu verstehen ist echt kein Ding.
Ich weiß nicht, wie man bei einem GBA cheatet. Habe mal etwas von Cheatmodulen gehört, die man dadran anschließen muss, aber was man sich darunter vorstellen muss, wo es die gibt etc. weiß ich nicht.

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:37 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Danke für deine Antwort.
1. Frage habe ich noch.
Wo kann man HM FoMT kaufen?
Ich war heute bei Mediamarkt und Telepoint und da gabs nirgens´ GBA-Spiele. Wo hast du denn dein Spiel her?

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:58 von gelöschter User

ich hab es als ich noch kleiner war und wo gba spiele die neusten renner waren von meinem onkel an meinem geburtstag geschenkt bekommen

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 10:33 von -hannes97-

Achja. Danke für alle Antworten! Hab dass Spiel nun ein paar Monate. Habs vergessen es hier zu erwähnen!

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)