zum nachmachen (SmackDown vs. Raw 2010)

macht mal bei steel cage ein kampf mit contouler 1 und 2 dan geht mahl mit spieler 2 auf die ringecke und mit spieler 1 geht ihr so nah wie möglich neben der ringecke auf das gitter wenn man ganz oben ist dann springt mal mit ein monsult ruter da der 2 te player ja der ecke steht und wenn du springst dann knallt der spieler 1 voll mit den beinen am gitter und mach ein rücki und knallt dann voll auf den kopft dann steht oben links gross spieler 1 ist tot probiert es mal aus dann kommen auch die ärzte und tragen den rauß und ihr könntdann weiter taunts oda so machen dfann kann man edweder beim zuscher raum nach draussen gehen mit L1 gegen die absperrung rennen.oda ihr könnt beim eingang auf den gegner der schon tot ist(ihr könnt ihn aba noch spielen)voll auf die trage springen dann hat man die ärzte bewustlos gemacht.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:16 von misterix

13 Antworten

Geht das wirklich, oder willst du und verarschen?

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:18 von TheHardyBoys

nein klappt zwar net beim erst5en mal aba schafft man schon

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:15 von misterix

gibs davon ein video z.B auf youtube oder so?

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:32 von TheHardyBoys

neh leida net könnte probieren eins reinzustellen habe das auf meiner kanmera

Antwort #4, 31. März 2010 um 13:22 von misterix

Bei mir klappts nicht!

Antwort #5, 31. März 2010 um 17:23 von R-Gamer

Das geht net ihr spassten xD

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:23 von Timbo38

Geht wirklich nicht!

Antwort #7, 01. April 2010 um 12:16 von R-Gamer

was für ein schwachsinn der hier erzählt, glaub kaum das WWE solche sachen machen würde. Habs ehrlich nicht versucht aber es gibt ja hier schon welche die es versucht haben und das war wohl nichts, also hör auf so ein blödsinn zu verzapfen. Ist dir leicht so fad das du versuchst andere auf dich aufmerksam zu machen, such dir Freunde

Antwort #8, 01. April 2010 um 19:15 von Abadon84

he abadon84
las ihn doch wirds bald he
is wahr
viel leicht kapiert du es nur nicht

Antwort #9, 01. April 2010 um 22:45 von 19juli98

Lustig wie sehr sich Leute blamieren nur um Aufmerksamkeit zu bekommen xD

Antwort #10, 01. April 2010 um 23:35 von Super_Dragon

Bis zu einem gewissen Teil klappts ja. Er knallt ja auch mit den Beinen auf den Käfig, aber er fliegt dann mit dem Bauch auf den Boden und nicht auf den Kopf.
@misterix: Film es mal und stell es auf Youtube dann kannst hier auch den Link reinmachen.

Antwort #11, 02. April 2010 um 11:00 von R-Gamer

Ja so gehts auch bei mir, aber so wie der Vollidiot das gesagt hat, gehts nicht!
Echt ein mieser Lügner!

Antwort #12, 02. April 2010 um 14:18 von TheHardyBoys

das wwar ja wohl von anfang an klar das das fake ist als ob die wrestler da sterben könnten >.<

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 22:28 von armee93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)