Hiiilfe!Was muss ich denn jetzt machen? (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute.Ich bin hier so langsam am verzweifeln weil ich nich mehr weiss was ich machen soll! Das letzte mal das ich Suicune begegnet bin,war als es in Orania City über das Wasser lief.Aber jetzt kann ich es einfach nich mehr finden!Müsste es jetzt nicht eigentlich auf der Route25 über Azuria City sein?Und was muss ich machen wenn ich in Johto 8 Orden und in Kanto den2.,3.,4.,5 und 6. Orden habe?Und braucht man um zu den verbliebenen 3 Orden bzw. Städten zu gelangen die VM Kraxler.Und wenn ja,wo finde ich sie?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:35 von gekko

7 Antworten

du hast den 2 orden usw und noch ncihtmal den 1 orden gemacht ?

Antwort #1, 31. März 2010 um 12:36 von Killastyle1234

mit 2. Orden meine ich Misty,also der reihenfolge die auf dem Trainerpass steht.Nach Mamoria City komme ich nich.Ich weiss zumindest nicht wie.

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:39 von gekko

killastyle: den ersten hab ich auch erst als 6 gemacht.

Also du musst dir in Lavandia ein radio upgrade holen das du damit die pokeflöte abspielen kannst. Dann nach Orania city und vor der Digdahööhle mit dem Radio relaxo wecken und besiegen/fangen. Dann durch die höhle und du bist fast in Mamoria city,kannst dort eine arena machen. Dann nach unten durch den vertanierwald richtung alabastia. VOn dort sürfst du nach unten zu der zinoberinsel. Dort steht Blau(Gary/arenaleiter des 8 ordens). kannst aber noch nicht gegen kämpfen. Du sürfst weiter nach rechts zu den seeschauminseln, dort in der höhle ist die 7 arena. Danach zu Blau gehen und ansprechen, dann kannst du den 8 Orden holen.

Zu Suicune kann ich dir nicht hefen da ich es noch nicht gemacht habe.

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:54 von KillerD

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wieso hast den als 6 gemacht is de rzuhigh oder was ? weil hab noch kein kanto orden und ich kannden nit besiegen mein stärkstes pke is auf 48 xDD tu ich mir als erstes beim 2 orden leichter aberbei mir is keienr in der arena ?

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:44 von Killastyle1234

THX Killer D

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:50 von gekko

hab ne frage xd tu ich mirleichter wenn ich zuerst den 2 orden mach und später den erstebn?

Antwort #6, 31. März 2010 um 12:51 von Killastyle1234

killastyle: das war bei mir so weil ich vorher noch nicht das relaxo loswurde, wegen der pokeflöte. Misty taucht auf wenn du im Kraftwerk das gestohlene item zurück gebracht hast und dann in azuria city nach oben über die brücke läufst und ganz nach rechts rennts, dort steht misty oben mit einem typen der wegrennt. Dann kannst du gegen sie kämpfen. Ich habe die arenen gemacht wie ich halt durch die städte kam, also kam zuerst der 3 orden und dann der 6 orden, dann der 5 orden und dann der 4^^ also sehr durcheinander, aber das ist egal, so ein lvl unterschied ist bei den arenen nicht. Nur bei dem 8 orden sind die denn halt schon bei lvl 60, und danach in der liga gehen die pokemon bis lvl 75.

gekko: kein Problem

Antwort #7, 31. März 2010 um 13:07 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)