4.fragen (Bakugan Battle Brawlers)

1:Gbt es reaper wen ja wie kriegt man ihn
2:gibt es darkus mantis im spiel
3:mein darkus leonidas ist stuffe 10 aba immer noch nicht entwickelt könnt ihr mir helfen
4:war es gut darkus leonidas zu nehmen welchen habt ihr und hat er bei jeder eigentschaft gleich viel gp
hoffe auf antworten

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:45 von shangei

10 Antworten

1. Musst ein paar Tuniere gewinnen, dann kannste Reaper im Shop kaufen.
2. Nein...
3. Es entwickelt sich automatisch, beim Finalen Kampf gegen Marduk.
4. Die haben alle gleichviel G-Power. Darkus ist nicht schlecht. Ich hab Haos genommen ^^

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:04 von Freaky8

schade das es mantis nicht gibt trotzdem danke^^

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:24 von shangei

finde ich auch

Antwort #3, 01. April 2010 um 10:55 von 19sven97

zu deiner 4. Frage ich finde da hste am ende das beste Team denn da hast du auch battle AX Vladitor

Antwort #4, 02. April 2010 um 21:03 von dasBakugan

ich hab auch haos is besser für dich dan wird es schwieriger zu gewinnen ein leichter sieg ist kein echter sieg wen du mich fragst

Antwort #5, 06. April 2010 um 21:21 von Roll92

Mit Haos hat man zwar einen Nachteil im finalen Kampf, aber das macht es erst richtig spannend ^^
Auf PS2 und die anderen Konsolen ist der Finale Kampf schwerer. Auf dem DS ist es relatuv leicht...

Antwort #6, 06. April 2010 um 21:56 von Freaky8

ich wusste ja nicht das darkus am ende einen vorteil hat ich hab es genommen weil ich es einfach gut fand Roll92 hast ja recht das ein leichter sieg kein echter ist aber wie gesagt ich wusste es wirklich nicht
ps.vlt nerv ich aber ich hab noch eine frage an euch mein freund sagt das sein omega leonidas 920 GP hat (stuffe10) hab ihn nicht geglaubt aba bin trotzdem neugirig geworden weil meiner nur 900 hat (stuffe 10) und er sagte das wen er die fähikeitskarte omega auslöcher benuntz ein roter strahl kommt er hat ventus stimmt doch nicht... oder?

Antwort #7, 09. April 2010 um 14:36 von shangei

also mein omega hat 900gp und ich hab schon 3 mal neu angefangen 1 mal mit ventus 1 mal mit pyros und jetzt mit haos aber das er 920gp hat Unmöglich und das der ventus einen roten strahl kriegt is auch völliger blödsinn der freund dreht durch. oder hat viel fantasie aber omega leoniedas wird nie stärker als 900gp

viel spaß weiter hin ach ja und bakugan kampf leonidas haos stand XD

Antwort #8, 12. April 2010 um 21:36 von Roll92

danke für deine antwort man der hat ja nen bullshi gereedet

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 12:01 von shangei

ja aber voll

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 20:25 von Roll92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)