lohnt es sich ein pflanzen pokemon zuzulegen haben nen tyracroc und wasser atk sind auch gegen stein effektiv so wie pflanzen (Pokemon Soulsilver)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 12:49 von Fayth_93

13 Antworten

Auf jeden Fall.
Für mich MÜSSEN ein Wasser,Feuer und Pflanzen-Pokemon ins Team!

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:02 von YoshiBrawl2009

planzenpokemon würd ich net nehmen aber es is ja dein entscheidung

Antwort #2, 31. März 2010 um 12:53 von NeKKi

Ja,es lohnt sich am besten du fängst ein Hoppsross und Entwickelst es bis zur letzten Stufe(Level 27).

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:51 von poke_mario_fan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mein team bestet aus tyracroc und bald magmar vlt duflor psyana was soll ich noch nehmen

Antwort #4, 31. März 2010 um 12:52 von Fayth_93

Ich hab mir nach den 7 Orden ein Camaub und ein Simsala Level 55 rübergetauscht.Jetzt bin ich unbesigbal!

Antwort #5, 31. März 2010 um 12:54 von poke_mario_fan

poke_mario_fan: unbesiegbar würde ich nicht sagen^^, ich habe das spiel fast durch ohne pflanzenpokemon (mir fehlt nur noch rot).
Mein team womit ich auch die liga mit allen 16 orden schaffe:
Ampharos lvl:68
Tornupto lvl:75 geht aber auch mit 66^^
Impergator lvl:64
Lugia lvl:67
Ho-Oh lvl:72
Mewto lvl:71

Antwort #6, 31. März 2010 um 13:12 von KillerD

Naja,ich habe ein bisschen geschummelt und habe mir von Diamant meine Lieblingspokemon rübergeholt.
Naja,trotzdem war Rot sehr schwierig.

Antwort #7, 31. März 2010 um 13:15 von YoshiBrawl2009

Ich kann mir auch Aceus von Diamand Level 91 rübertauschen.

Antwort #8, 31. März 2010 um 13:04 von poke_mario_fan

Naja, ich will das erstmal alles so schaffen ohne zu cheaten oder rüber zutauschen. Kann mir dann immer noch mein Deoxis rübertauschen und so.

Antwort #9, 31. März 2010 um 13:18 von KillerD

Doxis habe ich auch Level 100 XD.Aus dem Internet

Antwort #10, 31. März 2010 um 13:09 von poke_mario_fan

Ich habe es über schummelmodul^^ kann mir jedes pokemon holen wenn ich will und es sofort auf lvl 100 machen. Aber ich spiele erstmal so.

Antwort #11, 31. März 2010 um 13:26 von KillerD

Lol kann ich auch!=)

Antwort #12, 31. März 2010 um 13:15 von poke_mario_fan

macht vdes spaß mit cheaten?

Antwort #13, 31. März 2010 um 15:10 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)