wie bekommt der Schwartz markt neue waffen ich hab nur die granate und pistole (Just Cause 2)

wie bekommt der Schwartz markt neue sachen:
1.Wie Waffen
2.Wie Fahrzeuge
3.Dieses teil wo dich der irgend wo hin bringt wo du willst

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:08 von Homer977

2 Antworten

Du musst chaos verursachen wen du die schwarzmarkt anzeige voll hast kriegst du was neues.Ich bin schon beim vorletzten :b

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Wenn der PDA offen ist, siehst du in der rechten unteren Ecke vier Fortschrittsbalken:

- Nächste Agenturmission
- Nächste Festungsübernahme
- Nächste Gruppenmission
- Nächstes Schwarzmarktobjekt

Jedes verursachte Chaos lässt die Balken wachsen. Wenn der Agenturmission-Balken voll ist, wird die nächste Agenturmission freigeschaltet, beim Festungsübernahme-Balken die nächste Festungsübernahme usw. Hinter dem Schwarzmarktobjekt verbirgt sich mal eine Waffe, mal ein Fahrzeug. Man weiß nie, ob als nächstes eine Waffe oder ein Vehikel freigeschaltet wird, man weiß nur, welche Wafe oder welches Vehikel davon betroffen ist, denn man arbeitet sich von oben nach unten durch die Liste durch.

Wenn die letzte Agenturmission freigeschaltet wurde, wird der Balken grau und lässt sich nicht steigern. Die anderen verhalten sich analog.

"Dieses teil wo dich der irgend wo hin bringt wo du willst" wird erst recht spät freigeschaltet, ich glaube nach Abschluss der letzten Agenturmission, es kann aber auch mit dem Freischalten der letzten Agenturmission geschehen.

Erhoffe dir aber nicht viel davon, denn wenn du einen Fahndungslevel hast oder in einer Mission (Gruppenmission, Festungsübernahme) steckst, ist dieser Punkt nicht verfügbar. Und du kannst nur über Siedlungen abgesetzt werden, die du bereits entdeckt hast. Über "Unentdeckten Ansiedlungen" und mitten in der Pampa kannst du nicht abgesetzt werden.

Antwort #2, 03. April 2010 um 02:07 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)