sch°°°°° Sasori! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich Hab Neji auf lv 37.
Ich weiß das ich bei sasoris 100 puppen jutsu von den 4 puppen nur 2 zerstören darf.Aber wenn ich das gerade so geschafft habe und sasori angreifen will verschwindet der immer und taucht hinter mir wieder auf und macht mich zusammen mit den letzten 2 puppen dem erdboden gleich.ich habs schon gefühlte 100000 mal gemacht.
könnte mir bitte jemand helfen=(

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:12 von malbor

6 Antworten

wieso darfst du nur 2 zerstören ? wenn es bei einer Mission oder so ist , dann rate ich dir Heilpillen zu kaufen und verwenden.

Antwort #1, 01. April 2010 um 12:38 von MagnusLeonus

ich darf nur 2 zerstören,weil sasori wenn ich 3 zerstöre sofort 4 neue ruft und dann hab ichs mit 5 zu tun

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:58 von malbor

zerschtör halt 4 und noch mal 4...

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:31 von Dieb17

Du musst es so machen wenn er sich hinter dich BEAMt wie du es oben beschreiben hast mach das gleiche und greif ihn an!kauf dir viele Nahrugs und enahrungspillen

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

machs mit nem freund falls möglichoder level neji höher
ich hab jedenfalls mit lee lv.43 geschafft :2mal frontal lotus,
normale schläge, dann ein paar pillen,und hypermodus verborgener lotus und er war am ar...

Antwort #5, 07. April 2010 um 09:13 von NarutoOnepiece

Kauf dir einfach viele Briefbombenkunais und wirf sie auf ihn bis er weg ist

Antwort #6, 10. September 2010 um 19:23 von SasukeAkatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)