Level up trick (Dissidia - FF)

also ich wollte diesen level up trick machen:
&feature=related

habs eig.auch zweimal geschafft waren aber nur je 10 level...ich will aber mehr...deswegen brauche ich chocobo federn...leider weiß ich nicht wo ich die finden kann...sind die nur durch erschaffung zu bekommen?
naja aber 10 level sind eig. auch schon ziemlich viel also...

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:46 von berkan1995

4 Antworten

Ich hab meinen Jekkt von lvl 2 auf 57 mit diesem Trick bekommen. Chocobo Federn kriegst du wenn dein Chocobo einen Schatz entdeckt hat, meistens sind es Fläusche, ein bisschen seltener sind die Daunen und Federn sind sehr selten. Mach es dir einfacher mit dem Dicken Chocobo-Plan (wenn du einen besitzt). Du musst auch alles befolgen, also: Schwarzer Chocobo-Plan 2.5x Ep oder 5.0x Ep (was du lieber willst, aber ich würde so viel kämpfen bis 5.0x EP kommt).
Der Trick ist im grunde schon noch cool, weil du mit dem lowies locker auf 50 bringst usw. ab ca. lvl 70 bringt der Trick nicht mehr so viel.

Hoffe konnte helfen - Playah

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:00 von Playah

also ich brauch die zwei spielpläne.Die hab ich
Dann brauch ich die 3 chocobo items:chocobo-daune, chocobo-flausch, chocobo-federn.
Dann zauberpott auto.
Und was is die "Vs 100"option?

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:33 von Ruffy20

das der gegner lv.100 ist...da musst du dir erst dieses item im sp katalog kaufen...heißt gegner stufenlimit oder so...du musst alle kaufen...

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:33 von berkan1995

am besten ist es man einem tag wo man ep bonus hat(ich hatte mal 2) dann braucht mach dank dem chocobo ep bonus mal 5 und chocobo feder,flauch,daune. so kommt man von lvl 1 auf lvl 100. ich hab 3mio ep bekommen

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:03 von lolich95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)