Soll ich mir es kaufen? (Pokemon Soulsilver)

ist es besser als diamant oder schlechter

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:44 von Rambolito

14 Antworten

definitif besser du kanst 16 orden machen und die story is länger glaub mir es lohnt sich

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:49 von NeKKi

viel besser da die altesilber edition imemr noch meine rmeinung nach die beste edition ist bis auf soul silver halt und echt diamand perl und platin sind echt scheiß spiele im gegensatz zu der silber edition

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:47 von Killastyle1234

auf jeden fall. mir is es egal was die andren sagen. ich bin damit aufgewachsen und liebe es noch immer!

Antwort #3, 31. März 2010 um 13:59 von grexi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
jo bin ich auch is einfach die beste edition die alte silberedition ich wünschte ich könnte die zeit zurückspulen *_*

Antwort #4, 31. März 2010 um 13:49 von Killastyle1234

Es ist auf jeden fall besser als diamant.Es gibt 2 Regionen,das pokemon läuft dir hinter her,die Stätte sehen besser aus,es gibt viele und gute legendäre pokemon und noch vieles mehr.

Antwort #5, 31. März 2010 um 14:02 von Vrius300

danke leute hole es mir morgen dank euch

Antwort #6, 31. März 2010 um 14:07 von Rambolito

naja, die grafik is schlecht genau wie der sound. Aber spass machen tuts auf jeden fall, wegen den 16 orden und so xD Und der Pokewalker is auch echt cool^^

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:24 von Larxene97

grafik und sound sind eigentlich für dsi verhältnisse sau gut.

Antwort #8, 31. März 2010 um 14:59 von Vrius300

ehm, guck dir ma Phantasy star Zero oder Kingdom hearts 358/2 Days an, dann weiste was sau gut ist^^ Und mit sound mein ich dieses plastik-gdüdel was mit ständig auf die nerven geht -.-

Antwort #9, 31. März 2010 um 15:13 von Larxene97

ist die grafik und der sound auf dslite auch gut?

Antwort #10, 31. März 2010 um 15:28 von Rambolito

auf ds lite nicht so gut wie auf dsi.und ich hab mir Phantasy star Zero angesehen.Die grafik ist gar nicht so gut.(so wie bei metroid prime hunter)Ich find jetzt die von pokemon besser.Und was meinst du mit plastik gedüdel?

Antwort #11, 31. März 2010 um 17:10 von Vrius300

is es dslite auch gut oder nich so gut wie diamant?

Antwort #12, 31. März 2010 um 17:01 von Rambolito

naja. pokemon hat halt ne schlechte grafik. Is einfach so, aber das is Pokemon style. Und auf bildern isses ja auch schlechter xD Und mit plastik gedüdel halt die pokemon musik und die pokemon geräusche xD

Antwort #13, 31. März 2010 um 18:15 von Larxene97

danke

Antwort #14, 01. April 2010 um 12:40 von Rambolito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)