Keine Waffen (BF Bad Company 2)

Manchmal wenn ich respawnt werde kann man meine waffen net mehr sehen und ich kann auch net schießen.Ich kann nur noch in nem panzer schießen.Und danach bleibt des das ganze level noch so

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:11 von streendrazer

3 Antworten

hey, ich habe heute bbc2 in 2.30h durch gespielt das ist so was von lwl Viele Grüße EmokVI

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:48 von EmokVI

Alter EmokVI was bist du für einer? Er hat eine Frage bzw. Problem und du machst ihn so sche**e an. Echt so was dummes!
Vielleicht solltest du einfach mal ein anderes Level starten bzw. deine XBox360 noch mal neu starten oder so. Wenn nicht ruf mal bei der Kundenhotline an. Die Nummer findest du irgendwo im Handbuch bei "Kundenservice" oder so was.

iPhiiL

Antwort #2, 01. April 2010 um 01:04 von iPhiiL

ja ok danke aber dieses problem kommt manchmal auch wenn ich neu starte.Des kommt halt ziemlich plötzlich ich.ich ruf da mal heute an

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:23 von streendrazer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)