Icebreaker / Instant Battle / Regenbogenschlacht (Nostale)

Hallo,

bin relativ neu im Spiel und hab' ein paar Fragen.

Icebreaker, Instant Battle und Regenbogenschlacht - Was ist das? Und wie kann man da mitmachen?

Danke
Niramel

Frage gestellt am 31. März 2010 um 13:59 von Niramel

1 Antwort

Icebreaker: 50 Spieler ca. aufem gleichen Lv kommen auf eine extra Map und müssen sich gegenseitig bekämpfen. Sollte man gewinnen so bekommt man Gold( sehr wenig),Ruf und Würde.
Instand Battle( Ic): Dort werden ca 30 Spieler auch auf eine spezielle Map geholt und müssen dort 5 Runden gegen Mobs kämpfen. Nach jeder runde fallen Items vom Himmel wie z.B Pots,Gold. Als Belohnung wenn man es schafft bekommt man Gold,Ruf und Sp-punkte. Ic findet jede 2 std statt 12,2,4,6 Uhr usw.
Regenbogenkristallschlacht( Rbs): Dort treten 2 Familien gegeinander an und müssen sich bekämpfen und Kristalle erobern.

Ib und Ic tritt man bei indem man auf ein Symbol neben der Skillleiste klickt. Es ist aber nur da wenn auch grad ein Ic oder Ib beginnt.

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:31 von -_Matze_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)