Komme nicht weiter :/ (Crisis Core - FF7)

Wie die Überschrift schon sagt.
Komme bei der Mission wo ich gegen Angeal wo er zu so einem monster wird nicht weiter.
Habe mir Walkthrough angeschaut. Wenn man besiegt bekommt man sein Schwert.

Bin grad Stufe 17 ( ich weiß wenig )
Tipps wären Hilfreich

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:05 von Briskilla

4 Antworten

Habs zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber du musst mal gucken, ob er physischen oder psychischen Schaden macht.
Je nach dem, was er macht musst du dir Barriere oder Z-Barriere nehmen, bzw. Wall
Dann nimm dir noch Achillesschlag (ich denke mal du hast das schon) Falls du was nicht hast musst du's mischen oder gucken, in welcher Mission du's kriegst.
Dazu noch Vita (oder möglichst höher, wie du es brauchst)

Habs halt komplett durch (100% Missionen auf SCHWER), und deshalb lange nicht mehr gezockt...und falls ich Scheiße laber tuts mir Leid.

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:32 von Devasta

ich hab ne bessere idee.
ich habs auch nicht lange gespielt kann dir aber helfen.
Mach die missionen am Speicherpunkt da machen und dafür sorgen das deinne DBWs zum einsatz kommen dadurvh kriegst du mehr tp als dein maximum wie du sicher schon mal gemerkt hast.Wenn du genug Tp hast leg dich nochmal mit angeal ein und setzte barriere un z-barriere ein

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:24 von L-Freak_2

Ok das mit dem Speicherpunkt mache ich grade.
Ich kämpfe bis ich genug TP hab dann setze ich Z-Barriere und barriere ein. Soll ich das auch Fusionieren oder beides einzeln in der Ausrüstung haben?

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:14 von Briskilla

also ich würde dir sagen dass du noch ein bisschen leveln solltest ich war bei angeal stufe 25.

Antwort #4, 13. April 2010 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)