gorila? (Lost in Blue 2)

hallo
ich habe ein paar fragen

wie kann ich den gorila was schenken?
muss ich den net töten?
ich kann nicht ins baumhaus rein wiso get das nicht?
BITTE so schnell wies get antworten währe mega froh thx

gabriella

Frage gestellt am 14. April 2008 um 18:37 von gabriella1

7 Antworten

hallo gabriella !

also ich war auch schon bei den gorilla aber alleine du darfst den nicht töten du musst wie ich gelesen habe mit beiden partnern zu ihm und dann musst 4 mal alleine mit ihm reden. wenn ein ! kommt ne kette geben wenn ein blauer kreis kommt dann hat er durst. wenn ein roter kreis kommt hat er hunger und wenn ein grünes kreis kommt dann ein lunchpacket geben. hast du dein baumhaus schon fertig gebaut?

ich hoffe ich konnte dir helfen also ich bin noch nicht soweit.

kannst du mir helfen wie komme ich mit beiden partnern zum sumpf ?

liebe grüße letty

Antwort #1, 15. April 2008 um 15:28 von letty

hallo letty

danke schön!
einfach du muss gazn normal zum sumpf gehen weist du nicht wo de sumpf ist oder was?
im sumpf kommen überal so baumstämme die musst du hinunter werfen so das du drüber laufen kannst das musst du immer machen dan kommst du zum strand!und zur ruine hoffe konte helfen danke dir auch!

liebe grüsse gabriella

Antwort #2, 16. April 2008 um 15:17 von gabriella1

Hallo gabriella !

ja beim sumpf war ich schon und habe einige baumstämme schon runter geworfen. naja werde es noch mal ausprobieren .

bist du schon weiter gekommen?

trotzdem danke für deine antwort.

liebe grüsse letty

Antwort #3, 17. April 2008 um 06:10 von letty

ich habe doch eine frage hehe !

Muss ich da mit beiden partnern hin zum sumpf aber die amy kommt einfach nicht hoch wo es zum sumpf geht weil ich spiele mit jack. wie kann ich das machen muss ich da auf ein erdbeben warten oder so ?

hoffe du kannst mir helfen !

Antwort #4, 18. April 2008 um 06:15 von letty

hehe
nei du bist dich dort trennen und dan den baumstumpf hinunter und von der seite het musst du mitihr drüber laufen!è
hoffe du kommst irgendwie draus!
sry manchma stusse ich ein bischen!
sry
lg gabriella

Antwort #5, 18. April 2008 um 13:39 von gabriella1

Hallo Gabriella !

Also ich bin weiter gekommen und war auch jetzt schon beim gorilla.

und am see war ich jetzt auch schon und kann ein floss bauen.

liebe grüße letty

Antwort #6, 21. April 2008 um 08:50 von letty

das ist ja cool
hdl

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 17:25 von gabriella1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)