pfeilpistole... (Fallout 3)

ich bräuchte ein diagramm der pfeilpistole und unter tipps steht das das lydia montenegro (oder so...) hat,leider ist sie...nun ja verschwunden und die quest staatsoberhaupt ist nicht mein fall aber wahrscheinlich der letzte weg da das kraftwerk mdpl 05 nicht zu finden ist...wo ja angeblich auch eins sein soll.
jetzt zur frage: wo ist dieses kraftwerk?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:11 von MarcXd

2 Antworten

schau mal da rein, http://fallout.wikia.com/wiki/MDPL-05_Power_Sta...

ist kurz vor rave rock, fast ganz oben links von der karte.


lydia montenegro wie meinst du mit verschwunden? sie ist ja nicht immer in ihrem laden. sie hat öffnungszeiten und dann ist sie wieder da, wenn der laden offen hat. klar kannst du auch so in den laden gehen, aber eben lydia ist nicht da, nur zu den zeiten wo sie eben den laden offen hat.

Antwort #1, 01. April 2010 um 05:47 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke
nein die gute lydia ist irgendwo im ödland denn die ghule sind im tower und haben sich der menschen entledigt

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:43 von MarcXd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)