Wunsch: 10 Babys ! (Sims 2)

Also ich hab ne Familie erstellt dessen Lebenslauf Familie is ! Die Vater wünscht sich 6 Kinder zu verhieraten und die Mutter wünscht sich 10 BABYS ! Wie soll ich ihren Wunsch erfüllen ohne das die alten Babys wachsen, die Mutter vorher stirbt, weil sie zu alt ist und wie sollen insgesamt 12 (wenn ich den Vater um die Ecke bringe : 11) Personen in einem Haushalt griegen ?! Ich will ihr den Wunsch unbedingt erfüllen ! der bringt nämlich voll viele Punkte !

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:22 von BellaandEdward

5 Antworten

also, du musst garnicht den mann " um die ecke bringen" du kannst einfach die kinder/babys schneller altern lassen: indem du in der nachbarschaft den cheat: "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne ") eingibts, dann in die familie gehst dann mit den pfeil der nach oben geht (bei der tastatur) gedrückt halten dann auf das baby und dann set to birthday drücken. das kannst du immer wieder wiederholen (also du musst natürlich den cheat bloß einmal eingeben). so werden deine kinder schnell erwachsen und du kannst sie ausziehen lassen um mehr kids zu bekommen. hoffe i konnte helfen (is nämlich ein bissle kompliziert)

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:47 von FrageMausi

Cool ! Danke

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:38 von BellaandEdward

Liebe/r FrageMausi ;) ,
ist es nicht eigentlich so dass man die Babys selbst bekommen muss damit es als "Baby bekommen" gilt. Bin mir aber nicht sicher.
Du kannst doch auch zuerst soviele Babys machen wie möglich , wenn diese, oder eins von denen älter ist, ziehst du aus. Dann kannst du wieder ein Baby bekommen.

Tipp: Sammle viele Laufbahnpunkte damit du das Lebenselexier "kaufen" kannst. Ohne das Lebenselexier wirst du zum Knacker bevor du 10 Babys hast.

LB : KeyboardO_O :)

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:45 von KeyboardO_O

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
genau und lasse dieses Forcetwins Zeug , sonst hast du zu viele Sims im haus bevor die älteren ausziehen
PS meine Sims hatten auch diesen Wunsch , habs wie bei KeybordO_O gemacht

Aber wenn du dieses ForceTwins nich lassen willst dann kannst du doch eines der Kinder , die Erwachsen geworden sind, beim Ausziehen das ein oder andere Kind mitnehmen.Dann hasst du auch weniger Stress mit zu vielen Kindern auf einmal.

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:49 von Geist8

ich würde einfach boolpropTestingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben und dann mit shift auf den wunsch drücken damit der sich erfüllt :D
ohne mir gleich 10 kinder anzuschaffen.

Antwort #5, 04. April 2010 um 21:48 von -Kessy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)