Ich habe 2 fragen !?! (AC Wild World)

1. Wenn man die Gießkanne vergraben hat kriegt mann denn auch die Goldenegießkanne ?
2.http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w... Es gibt hier aber Ostern usw. wieso gibt es nicht in ACWW so was wenn doch dann sagt es mir BBBBBIIIITTTTTTEEEE !?!?!?!?!?!?!?!Und wann DDAANNKKEE schon mal !?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:41 von Lady_Russia_99

10 Antworten

1: Nein.
2: Nein, nicht in ACWW.

Antwort #1, 31. März 2010 um 14:46 von gelöschter User

Animal Crossing: Was passiert an den Feiertagen? das muss man eingeben dann findet man das Vidio !

Antwort #2, 31. März 2010 um 14:49 von Lady_Russia_99

1. Nein das geht leider nicht, um die golden Gießkanne zu bekommen musst du ca. 14 Tage perfeckte umwelt .. oder so etwas ähnliches haben (steht bei Tipps+Cheats) .. ;D

2. Da weis ich auch nicht genau .. Lustig were es bestimmt .. aber das gibts in ACWW nun leider nicht!

LG, Sabii

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:00 von sabii_13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wo den dann ?

Antwort #4, 31. März 2010 um 14:51 von Lady_Russia_99

Weiß nicht viell. in Animal Crossing für Wii...

Antwort #5, 31. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

Get den das züchten auch mit normaler Gießkanne ?

Antwort #6, 31. März 2010 um 14:56 von Lady_Russia_99

Natürlich!
Außer Goldrosen kann man alle machen.

Antwort #7, 31. März 2010 um 15:20 von gelöschter User

1.also du musst 2 wochen eine gepflegte und perfekte stadt halten. dann bekommst du von törtel die gießkanne!
2.ostern wird in den spiel nicht gefeiert aber wenn du auf ´tipps + cheats´ gehst dann klickst du auf ´ereignisse, feiertage...´ und da kannst du alles sehn. (tipp: der yay-tag ist der schmeicheltag)

Antwort #8, 31. März 2010 um 15:28 von Seldahelfer

also ich habe die goldgießkanne von pelly bekommen. du musst pelly nach der umwelt freagen. mach einfach alles, was pelly sagt z.B. bäume pflanzen, abhacken, unkraut ropfen...

Antwort #9, 31. März 2010 um 16:38 von cooleWeihnnachtsfrau

ostern kann man nur am wii feiern

Antwort #10, 12. April 2010 um 15:27 von gizi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)