Panzer/Kraftamulett - blöder tigrex xD (MH Freedom 2)

ehm jah ^^ ich kapier das mit kraft;und panzeramulett nicht muss man das in einer quest einfach im rucksack haben oder muss man damit etwas machen ?^^

und^^
könnt ihr mir mal sagen wie ich den tigrex schneller kille brauche noch 3reißzähne für die schuhe hab aber keine lust unendlich lange draufhauen bis er tot ist und ich dann zu oft auf den kopf geschlagen hab sodass ich dann seinen schädwelpanzer bekomme ^^ (ist mir heute 3 mal passiert ich hab so langsam keine lust mehr auf tigrex xD)

Bei tigrex hab ich immer :
Tigrex -Helm Verteid. : 60
Tigrex -Panzer Verteid. : 60
Tigrex -Armschienen Verteid. : 60
Tigrex -Beinzug Verteid. : 50
Blango -Beinschienen Verteid. : 36
(ja sieht ein bisschen komisch aus xD) Insgesamt: 267

Teufelsklinge Angriff : Naja die kennt ja jeder^^

hab auch schleif juwele drin

benutze blitzbomben fallen usw... trotzdem dauert es bei mir in der wüste 35-40min. ist das nicht ein bisschen lange? xD

oder kann ich ihn auch schon ein bisschen früher fangen als wenn er humpelt weil im schneegebirge hab ichs mit schall bogen2 gemacht da hats 40 minuten gedauert und weil ich keine lust mehr hatte hab ich ich ihn einfach mal gefangen obwohl er noch nicht am humpeln war

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:56 von InviZiAddi

1 Antwort

Hi,
die Amulette musst du beide im Rucksack dabei haben.

Zum Tigrex:
Die Klauen bekommst du leichter wenn du auf die Vorderpfoten draufhaust. Wenn die eine rötliche Färbung haben dann sind die schon ziemlich oft getroffen.

Tja, den Tigrex habe ich erst gefangen wenn er humpelte. Einfach warten bis er pennt und dann ein Paar Bomben legen vorher Fallgrube aufbauen fertig.

Dann müsste das eigentlich hinhauen! (Geduld^^)

Viel Glück!

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:57 von morl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)