zu meiner letzten frage (Gothic)

ich habe alles gemacht aber in der komplettlösung steht, dass ich ich irgendein buch zu kor kalom bringen sollte, da er den fockus nicht aufladen könne.
Das hat er mir aber nicht aufgetragen !?
was soll ich nun machen ?

Frage gestellt am 14. April 2008 um 18:40 von phips14

14 Antworten

Hast du denn schon die Eier geholt?

Antwort #1, 14. April 2008 um 18:50 von macejan

Habe es unten gelesen, aber hast du ihm auch die Eier gegeben?

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:52 von macejan

ich bin nicht einmal in das nest gekommen !

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:04 von phips14

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
die winde klemmt doch !

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:17 von phips14

Oh, dann musst du einen anderen Spielstand von vorher laden, oder dir einen Patch besorgen mit dem du auf Version 1.08h hochpuscht, ich glaube da ist das Problem mit den Winden halbwegs gelöst...
Und zu der Winde, du musst erst mit dem Kerl in der Mitte der Mine sprechen, dieser will, dass du was für ihn machst, danach musst du nach unten und mit diesem Gardisten sprechen, ihm die richtige Losung sagen, dann noch zwei bis drei Templer besorgen, und du müsstest die Winde hoch bekommen, ansonsten musst du entweder den Teleportcheat anwenden, oder eben (die ehrliche Weise) den Patch machen. Google einfach danach.

Antwort #5, 14. April 2008 um 20:12 von Darkknight_Sephiroth

Manche Winden kannst du nur einmal benutzen, und danach klemmen die! Wie zum Beispiel auch beim Orkfriedhof...

Antwort #6, 14. April 2008 um 20:13 von Darkknight_Sephiroth

Ach genau, du musst erst für diesen "Anführer" in der Mine ein Zahnrad besorgen (musst dabei 3 Minecrawler besiegen), danach kannste nach unten und die Losung sagen..., den Rest habe ich ja schon geschrieben.

Antwort #7, 14. April 2008 um 20:14 von Darkknight_Sephiroth

hab ich schon alles gemacht

Antwort #8, 14. April 2008 um 20:22 von phips14

Seltsam, dann weiß ich auch nicht weiter, dann versuch ein neues Spiel mit dem Patch, also nach Installation, das klappt hoffentlich dann...Ansonsten deinstallier alles (Savegames kopierste dir in einen anderen Ordner, nacheher klappt es doch mit denen) ,danach Installier alles wieder, und mach den Patch drauf, dann probier deine Spielstände aus, ansonsten die Savegames löschen und neu anfangen. Danach müsste es eig. klappen.

PS: Das Buch (Almanach) kannste auch vorher holen, das ist bei so einer Brücke beim Weg zum Sumpflager...Dort in die Höhle und Schwarze Goblins plätten... vielleicht kannst du es auch so machen.

Antwort #9, 14. April 2008 um 20:52 von Darkknight_Sephiroth

Achja, versuch mal in die Konsole insert_IT_Minecrwaleregg, oder so, halt Minecrawlerei auf englisch, probier da ein bisschen herum.

Antwort #10, 14. April 2008 um 20:54 von Darkknight_Sephiroth

Antwort #11, 14. April 2008 um 20:57 von Darkknight_Sephiroth

hab schon die neueste version

Antwort #12, 14. April 2008 um 21:21 von phips14

Warst du bei der Minecrawler Königin und hast die Eier wirklich geholt, die daneben liegen?

Antwort #13, 15. April 2008 um 15:06 von macejan

Hallo macejan, er hat doch schon ein paarmal geschrieben, das die Winde klemmt und er nicht zum Nest kommt.
Nun zu phips14, habe gerade gelesen, das du noch nicht den Auftrag erhanlten hast, das Buch (Almanach) zu besorgen. Kann es vielleicht möglich sein, das du noch nicht weit genung bist. Ich vermute das es einfach noch zu früh ist das Nest zu erorbern. Lies dir doch einfach nochmal die Lösung duch und schau nach, ob du nicht doch irgendetwas vergessen hast. :-)

Antwort #14, 15. April 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)