Speichern am anfang (Gothic 3)

Iwie krieg ich das am anfang nicht gespeichter wo man das umändern muss für cheats ( [Game] TestMode=true) Bitte helft mir wie kann man dsa speicher

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:04 von Hammelbiest

8 Antworten

ziehs auf den desktop und dann kannstes speichern
dann wiederzurück ziehen und ersetzen

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:46 von xJOx

jo danke klappt aba ich bekomm das nicht mehr zurück in den ordner! was muss ich tun?

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:49 von Hammelbiest

mach den ordner auf und zieh dir datei wieder vom desktop zurück in den ordner, dann auf ersetzen klicken

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:00 von xJOx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich habe win 7 das klappt da iwie nioht!

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:01 von Hammelbiest

hmm da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen

Antwort #5, 31. März 2010 um 16:03 von xJOx

aso ok muss ich mal jemand anders fragen! trz dankee ;-)

Antwort #6, 31. März 2010 um 16:03 von Hammelbiest

Versuch doch mal den ganzen INI Ordner auf den Desktop zu ziehen, dann ändern und dann zurück schieben.
Ich habe zwar auch kein win7, aber ich habe da mal was gelesen, dass man da den Administrator, aus oder abschalten kann. Weiss aber nicht genau wie das geht. Musst glaube ich einen rechtsklick auf den Desktop machen oder so, bin mir aber nicht sicher.
Sollte es nicht gehen, sag noch mal Bescheid, dann gebe ich dir 2 Links, wo du die Frage nochmal stellst. Die können dir da bestimmt helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 31. März 2010 um 16:37 von gelöschter User

klappt nicht gib dann mal bitte den link! :-)

Antwort #8, 07. April 2010 um 10:29 von Hammelbiest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)