halo 3 wichtige frage (Halo 3)

mein spiel is ziehmlich zerkratzt, läuft aber noch.
wenn ich es auf die festplatte installiere, hält es dann länger oder so weil es brauch die cd ja eigentlich nur zum starten .
ddaannkkee

Frage gestellt am 31. März 2010 um 14:56 von Yoshimitsu54

4 Antworten

Hm... von der Theorie nicht unlogisch...

Aber da das für dich wohl eh die einzige Möglichkeit, außer einem Neukauf, ist, bleibt dir nicht viel anderes übrig...



PS:
Erst gestern war in einem werktäglichen Wissensmagazin das Thema: "Hilft Spüli gegen Kratzer?"

Scheint tatsächlich zu funktionieren. Versuchs mal damit...

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:54 von SoD-Shadow

geh in den nächstgelegen spiele händler und lass dort die cd für ca. 2€ schleifen die cd ist GARANTIERT kratzerfrei und funktioniert auch wieder
(bei mir war fallout 3 so stark verkratzt weil die konsole umgekippt ist dass kein internet trick mehr funktioniert hat deswegen hab ich es schleifen lassen mein spiel)

ansonsten auf keinen fall zahnpaster benutzen, dies machts nur schlimmer!

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:27 von disturbed900

einen händler kann ich nicht um rat bitten, weil ich nicht volljährig bin und meine eltern nichts von dem spiel wissen dürfen.
trozdem danke für eure mühe ich werde es weiterhin schonen etc

halo 3 4ever

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:34 von Yoshimitsu54

Du bist ja geil ey xD " weil ich nicht Volljährig in und meine Eltern nichts von dem Spiel wissen dürfen"... aber egal.
Ps: Warum past ihr nich einfach auf eure spiele auf?!? es gint zwar fälle (wie z.B. bei disturbet900, bei denen keiner was dafür kann, aber echt Leute, passt auf eure Spiele auf oder nerft nicht.
nomma Ps: Bei leichten Kratzern über Nacht in die Gefriertruhe legen. Hört sich Dumm an aber hilft.
mfg Halo-Freak

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:36 von oOHalo-FrEaKOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)