was ist das zweite item für lugia? (Pokemon Soulsilver)

Es gibt ja ein zweites item für lugia damit es auftaucht was ist das für eins und wo krieg ich das her?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:33 von Paferno

2 Antworten

das ist die gischtglocke die bekommst du wenn du alle 8 orden hast und die kimono girls in teak city besiegst

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:33 von NeKKi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Okay,das erste hast du sicher schon,den Silberflügel.Jetzt musst du in die Stadt wo im Tanztheater mal ein rocket-Mitglied getanzt hat.Da sind 5 Trainerinnen.Du hast ja 5-mal eine Japanerin gesehen,das war nicht eine,sondern es war immer eine andere.Die sind da alle aufgereiht.Kämpfe gegen alle 5 und sie geben dir eine Glocke.Danasch musst du zu den Strudelinseln.Du brauchst Surfer Whirlpool und icvh glaube auch Zertrümmerer und Stärke.Ich empfehle ein Onix zu fangen und ihm Zerschneider Zertrümmerer Stärke und Kraxler beizubringen,dann haben die anderen Pokemon keine VMs.du musst in den Inseln ganz schön stöbern,wenn du mal einen Weg siehst,der bergab geht(weit bergab)dann bist du richtig.Unten stehen die 5 und tanzen wenn du mit ihnen sprichst,dann kommt Lugia mit level 45 aus einem Wasserfall geschossen(sieht ziemlich cool aus).Ich habe die Angewohnheit den Meisterball beim ersten legendären Pokemon zu verschleudern,ich rate dir das aber nicht so.Nimm Pokemon von level 40-50 mit,genauso wie 40 Hyperbälle(nur zur Sicherheit).
Ich bin jetzt etwas über deine Frage hinausgeschossen,aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:48 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)