Der Anfang (Pokemon Soulsilver)

Ich weiß nicht ob ich endivie als starterpokemon nehmen soll.
bei den tipps steht sie währe schlecht(in einer Tabele;hat sie meistens schlecht).Stimmt das?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:31 von Rambolito

7 Antworten

am besten du nimmst feuriegel es eignet sich am besten

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:37 von NeKKi

ich wollte mir erst auch endivie nehmen aber dann hab ich es mir noch mal überlegt und habe vestgestellt das kanimani um längen besser ist! vorallem bei den ersten 3 orden!^^

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:46 von xD-Passi-xD

danke

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:35 von Rambolito

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ist kanimani auch besser als feuerigel?

Antwort #4, 31. März 2010 um 15:36 von Rambolito

äh ja also kanimani würde feurigel platt machen ist ja auch ein wasser typ und feurigel ein feuer aber kanimani könnte auch endivie platt machen mit seinen eis attacken!

Antwort #5, 31. März 2010 um 15:58 von xD-Passi-xD

nimm einfach das von welchem pokemon dir die letzte entwicklung am besten gefällt.
ich habe enidivie genommen, denn ich finde die anderen pflanzen pokemon die mna fangen kann nciht so gut und wasser und feuer gibt es mehrere besser e

Antwort #6, 31. März 2010 um 16:51 von Jeff_the_player

danke

Antwort #7, 31. März 2010 um 17:00 von Rambolito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)