Anzahl Führungsaufträge (Endless Ocean 2)

Wieviel Führungsaufträge brauche ich, damit ich den Titel "Viele Führungsaufträge erledigt" bekomme? Habe bisher 90 Führungen hinter mir. An was kann es noch liegen?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 15:43 von Diver72

4 Antworten

vielleicht brauchst du 100... ich weiß es auch nicht mehr!

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:15 von shinja

hab 127 und immer noch nix :-(

Antwort #2, 31. März 2010 um 22:27 von Walhalla

Habe 32 und den Titel schon mit 30 erhalten. Wenn Du schon so viele hast, hängt das vielleicht auch an der Qualität der Führung. Wenn es einen Tusch gibt, war die Führung sehr gut. Wenn Du nur das gezeigt hast, was der Kunde wollte, wird es entsprechend schlechter. Man merkt das auch an der Bezahlung. Man kann das zwei-dreifache angegebenen Wertes erreichen. Also bei 800 vereinbarter Bezahlung kann durchaus 2400P Belohnung geben, wenn du viele verschiedene Fische gezeigt hast, das gewünschte Tier gefunden hast und auch etwas länger mit dem Kunden unter Wasser warst. Bei Delfinshows hab ich schon das sechsfache erhalten.

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:09 von Rainbow1980

Es liegt scheinbar wirklich an der Qualität der Führungen. Habe jetzt noch ein paar sehr ausgiebige Führungen gegeben, dabei viel Zeit gelassen und sehr viele Fische gezeigt und schwupp... da ist der Titel. Danke für die Antworten.

Antwort #4, 04. April 2010 um 14:05 von Diver72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)