Barthandelus (FF 13)

hey ich bin jetz im 9. kapitel und schaff den boss aus irgendeingrund einfach nich immer wenn ich zwei seiner vier teile zerstört habe bombt der mich sowas von zu das ich mich nichma dagegen anheiln kann (mein paradigma :

Hope Snow Lightning(Anführer)
Heil Verherrer Brecher

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:00 von Buschi123

2 Antworten

Paradigmen solltest du haben:
Brecher, Verherrer, Verherrer
Brecher, Verherrer, Heiler
Heiler, Verteidiger Heiler
Brecher, Verteidiger, Verherrer
Brecher, Heiler, Heiler
je nach situation musst du zwischen ihnen wechseln. z.b. am anfang Bre vrh vrh oder wo du feststeckst hlr hlr bre.
so hab ich es gemacht

Antwort #1, 31. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
noch 2 tipps :
1. wenn barthalandelus strahleneruption einsetzt solltest du ihn angreifen (vorrausgesetzt deine tp sind über 80 %) da die attacke dann schwächer wird .
2.setze odin zum schluss ein und greife ihn mit ,,blitzschlag" an da odin dich ein mal (!) wiederbelebt (wenn er auf dem feld ist (und nicht zu dem pferdeding geworden ist)).

hoffe es klappt jetzt :)

Antwort #2, 01. April 2010 um 21:14 von filb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)