Wie wird man ein guter Scharfschütze? (Modern Warfare 2)

1.Ich sehe immer wieder Sniper die so Quickscopen ,dass man das Fadenkreuz nicht sieht. Wenn ich das versuche dann sind die Schüsse unpräzise.

2.Wie geht das mit den Non Scopen, ich kann das überhaupt nicht?

3.Ich habe die Steuerung auf Taktik und die Empfindlichkeit auf 10 gestellt und kann damit gut umgehen. Einziges Problem wenn ich mich zum Beispiel genau um 180 Grad drehen will dann klappt das nicht so toll. Kann man das mit Training lernen?

4.Braucht man Ruhige Hand zum Quick Scopen?

5. Intervention oder Barret was ist besser? Ich verwende die Intervention habe aber den Verdacht das die Barret besser für mich geeignet ist da ich nach jedem Schuss rauswechsel. Aber es kommt mir so vor als ob der Zoom der Intervention am besten wäre.

6. Gibt es irgendwelche gute Tipps zum Training? Wie sollte ich üben? Offline gegen Fässer online mit Freunden? etc.

7. Könnten sich vielleicht mal ein paar gute Sniper bei mir Melden, damit ich mit ihnen oder gegen sie Spielen kann?

Meine Klasse:
Intervention Magazinerweiterung
M93 Raffica Rotpunktvisier
Fingerfertigkeit Pro
Erhöhter Patronenschaden Pro
Ninja Pro (spiele hauptsächlich auf suchen und zerstören)
Semtex (vermeide es zu campen)
Blendgranate

Danke für eure Aufmerksamkeit
Tut mir Leid falls die Fragen schon öfter gestellt wurden.
Tut mir Leid falls Rechtschreib/Gramatik Fehler drinnen sind.

MFG

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:07 von insert_stupid_nickname

7 Antworten

1. pures training das was du meinst is halfscopen beim quickscopen sieht man durch das visier

2. üben am besten mit acog visier ka warum schau dir mal no scopes videos an die benutzen meistens acog außerdem gibt es tipps dafür ich persönlich halte nichts von noscopes ich trainier lieber quickscopes.

3.hohe empfindlichkeit ich spiele lieber auf so 7 oder 8 sonst ist es mir zu extrem

4.ne aber ist besser dann weiste besser bescheid wo ungefähr die mitte ist.

5. geschmackssache finde intervention besser besseres feeling und man hat nicht die chance gleich einen nachzufeuern so übt man besser zu treffen

6. am besten fragst du hier welche ob die es dir beibringen ich habs mir selber beigebracht

7. ja bei 6. schon erwähnt

waffenzusammenstellung passt so
ich persönlich nimm lieber ne pistol weil man die schneller draussen hat

Antwort #1, 31. März 2010 um 15:59 von taker92

1. Quicksocopen muss man üben...
2. NoScope ist auch übungssache...
3. Mit der emppfindlichkeit ist gewöhnung... wenn du dich nicht gewöhnen kannst, stelle sie tiefer.
4. Nicht unbedingt... ruhige hand bringt beim noscopen mehr
5. Mir persönlich gefällt die intervention besser
6. Spiel privat mit freunden... frei für alle, alle mit sniper quick und noscope
7. Ich bin zwar nicht ein 1A sniper aber wenn du willst; ShanoStox
Wegen den klassen: was spielst du? HQ, SuZ, frei für alle?

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:16 von gamer002

Spiele hauptsächlich suchen und zerstören und ich kann schon quickscopen ich muss es nur "perfektionieren".Leider sind keine Sniper in meiner Freundesliste.

Antwort #3, 31. März 2010 um 16:23 von insert_stupid_nickname

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn du hardcore spielst, dann rate ich dir dieses pack:

Sniper: intervention shallgedämpft
sekundär: Pistole
Handgranate
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt (Pro)
Ninja (pro)
semtex
Normal:
finde ich ist gut

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:58 von gamer002

Ich bin ein recht guter sniper und kann auch no scope und quick scope.
Online ID:nsadler1

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:57 von IamLegend97

No scope ist aber auch eine sehr große glückssache.

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:39 von Roax

das ziel sollte einfach in der mitte sein... so geht es am einfachsten

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:33 von gamer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)