Nein..=( (Just Cause 2)

es ist so ich komme mir vor wie der letzte mensch auf panau keine zivilisten mehr keine !

das ist schreklich und als ich gerade den beitrag von spieletipps gelesen habe ! oh man bleibt das den jetzt immer so oder kann ich diesen bug auch wieder wegbekommen bitte helft mir und wem geht es noch so wie mir

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:10 von The-Helper

5 Antworten

Hast du noch einen frueheren Stand? Wenn nein siehts uebel aus.

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

PS: Hatte den Bug auch schon :D gut das ich mehrere Staende habe :P

Antwort #2, 31. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

hab ihn behoben ist ganz einfach ;)

hatte schon bammel hab keinen anderen stand und naja ... ohne zivilisten ist das speil echt scheiße

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:32 von The-Helper

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
An: eengel

Du hast bestimmt denn Beitrag "Achtung, Bug!" bei Kurztipps geschrieben oder ?

Naja bei mir war es einmal der Fall genauer gesagt am Montag dieser Woche das in der Hauptstadt von Panau manche Charaktermodelle unsichtbar waren meistens die Soldaten von denen nur die Waffen oder Schutzwesten sichtbar waren.
Desweiteren waren auch manche Passanten unsichtbar oder es fehlten Gliedmaßen wie z,B der Kopf eines Typen.
Nach einiger Zeit ist mir auch aufgefallen das keine Fahrzeuge mehr auf den Straßen fuhren.

Ich habe danach selbstmord begangen und als ich wieder an einem Unterschlupf auftauchte war wieder alles in Ordnung.

Hinweis:Ich war auch kurze Zeit bevor ich in der Stadt war auf der LOST Insel.

Ps diese Frage habe ich schon unten bei der Frage "Bugs?" von
Link956 gestellt die 6 Antwort

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:55 von Nayru

Dann hattest glueck, auf meinem srand war der bug uebernommen worden. ok :)

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)