2 Fragen (Aliens vs. Predator)

1. Der Predator hat ja verschiedene Sicht-Moduse(Marine und Alien Sicht)!
Was muss ich drücken damiit ich die Alien-Sicht habe ?

2. Im Spiel kann man TrophyKills machen .
Kann man da irgendwas drücken das der Predator/das Alien andere macht oder ist das immer automatisch was anderes.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:11 von gelöschter User

2 Antworten

1. Du musst einfach zweimal die Rund Taste betätigen. Allerdings ist es nötig in der Kampagne die Maske des legendären Predators zu erlangen um die Alienvision nutzen zu können. Im Multiplayermodus kannst du beide Sichten einfach so nutzen.

2. Du kannst nur zwei Arten von spezial Kills. Also erstens du tötest den Gegner von Hinten und zweitens du wirfst den Gegner zu boden und drückst dann Viereck. Aber egal welche der Beiden Arten zum Zug kommt, du machst einen zufälligen Tötungsmove. Es unterscheidet sich wie gesagt lediglich darin, dass es spezial Tötungen von Vorne oder Hinten sind.

Antwort #1, 01. April 2010 um 07:56 von Sir_Parcker

ich hab ne andere frage und zwar beim infizieren der zivilisten. ich hab alle infizieren können nur im dschungel der letze im gebäude nach dem man die 2 generatoren ausschalten muss. da kommen 2 marines runter und wie muss ich vorgehen? muss ich di töten und einfach den zivilisten infizieren? den der tötet sich selbst. wie kann ich den infizieren. bin am verzweifeln die trophäe nicht zu schaffen. kann jemand sagen wie ich ihn vorknöpfen kann?

danke im voraus

mfg

Antwort #2, 02. März 2011 um 17:21 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.