Verwirrung bei Aktenobjekten (Darkside Chronicles)

Hi,

mir ist nicht ganz klar, was diese sogenannten Aktenobjekte sind. Anfangs dachte ich, das wären all die freischaltbaren Dinge, da die Anzahl der eingesammelten Aktenonjekte (im Ergebnisbildschirm) immer mit der Anzahl der freigeschalteten Objekte, welche ja danach angezeigt werden (Waffen, Filmschnipsel, etc.) übereinstimmten. Als ich jedoch vorhin gespielt habe, schaltete ich bei einer Mission 1 Aktenobjekt frei, erhielt, als ich auf "Weiter" gedrückt habe, jedoch mehrere Objekte. Also, kann mir jemand erklären, was diese Aktenobjekte nun eigentlich sind?

Danke für eure Antworten im voraus
Chris

Frage gestellt am 31. März 2010 um 16:37 von chris4565

1 Antwort

Die Aktenobjekte sind Informationen zum Spiel, wie z. B. Infos zu den Kreaturen, den Charakteren, allgemeine Berichte usw.

Die Akten erscheinen nach und nach im Laufe des Spiels und werden teilweise freigeschaltet durch das spielen einzelner Kapitel auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Einige sind allerdings in den einzelnen Kapiteln versteckt, meist in irgendwelchen Gegenständen wie Kisten, Lampen etc. und müssen extra eingesammelt werden. (Hoffe mal, dass ich dir helfen konnte)

Antwort #1, 01. April 2010 um 11:17 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)