nat typ (Modern Warfare 2)

hey leute kann mir einer sagen wie ich meinen nat-typ offen machen kann

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:03 von Yetidevilcell

4 Antworten

Hallo also ich habe es geschafft das NAT offen zubekommen ohne die Firmware zu ändern.
Habe unter Port Mapping die ports
* TCP 80
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
* UDP 53
* TCP 53
freigegeben und bin dann unter spezielle Anwendungen gegangen und dort habe ich die ports
1. 80 UDP 80 UDP

2. 3074 UDP 3074 UDP

3. 3074 TCP 3074 TCP

eingegeben und unter Startseite neuverbinden gedrückt und schon war das NAT Offen ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

MFg
PgPc Warrior

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:50 von PgPc_Warrior

gib einfach mal den namen deines router und dahinter nat offen stellen bei google ein.Dort findest du anleitungen dafür

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:53 von Spielverderber

okey sauba leute danke euch
fals irgwo schreibfähler sind ich hab mir denn arm gebrochen kann aba noch xbox zocken ;P

Antwort #3, 01. April 2010 um 02:38 von Yetidevilcell

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich hab das noch nie verstanden mit den ports :P
ich habe des so gemacht:
ich habe auf meiner xbox "verbindung mit xbox live testen" gedrückt,dann hat das eine meldung "ihr nat-typ ist strikt,es könnten womöglich probleme beim online-spielen auftreten" angezeigt und dann bin ich auf "mehr info" gegangen,dort stand ich sollte meinen router austöpserln und dann nach 2 minuten wieder einstöpseln und dann noch 30 sekunden warten!
wie es dort stand habe ich es getan und danach "verbindung erneut testen" gedrückt...und siehe da: es war offen!
Allerdings bringt das nicht viel bei CoD-MW2,denn da das neue mappack draußen is,spielen auf den anderen modis kaum welche..
ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen! :D

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)