4 fragen. bitte antworten! (AC Wild World)

1. aziza ist gerade bei mir in der stadt. ist es bei ihr auch so, dass wenn ich ihr was gebe, ich dann irgndwas tolles bekomme? (beispiel: wenn ich tom nook den safe gebe, bekomm ich sein foto.) ist das bei aziza auch so?
2. kann man aus einer stadt auch ausziehen? ich glaube, ich hab mal gehört, dass man in die stadt eines freundes ziehen kann. dann kann man seine stadt löschen, eine neue machen und die person dann wieder einziehen lassen. stimmt das?
3. wann kommt grazia in die stadt? gibt es da auch richtige termine, wann sie kommt?
4. wenn ich winci eine rotrübe gebe, was krieg ich dann?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:08 von kefriederi7

4 Antworten

ja ich glaub du musst ihm was geben weiss aber ned was !
schau einfach mal bei den cheats nach bb

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:09 von nintendogirl_xD

1 mann muss ihr irgendetwas geben und dan hat man etwas das muss man weiter geben um die goldene axt zu bekommen
2 ja glaub schon bei mir gings
3 nur durch zufall
4 steht bei tipps+cheats

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:57 von Glaziola94

4. ja dann kriegst du glaub ein turban oder so weiss es ned

Antwort #3, 31. März 2010 um 17:11 von nintendogirl_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. Ja aber dafür musst du ihr den Turban geben, dafür bekommst du den massagesessel Oder die Jugendstil-Vase.

2. Ja kannst du, aber ich glaube dazu barcuhst du irgend ne WiFi sache, damit kenn ich mcih ncoht so gut aus.

3. Sie kommt an Zufälligen Wochentagen, 6:00Uhr bis 24:00Uhr
das gibt es keine Bestimmten Termine.

4. Wincis Rüben-Wirrwarr
· Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
· Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
· K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
· Azizia: Azizia will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
· Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
· Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
· Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
· Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!

Ich hoffe ich konnte Helfe .. ;D
LG, Sabii

Antwort #4, 31. März 2010 um 17:16 von sabii_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)