CD 2 ist zerkratzt !HILFE! (Empires - Die Neuzeit)

Ich wollte das Spiel mal installieren aber die Installation funzte nich weil er die 2. CD nicht mehr lesen konnte.
Ich wollte es auch mit dem programm Isobuster retten aber weiter als 27% kommt er nicht.
Kann ich den Inhalt der 2. CD irgendwie Downloaden?
Kann ich irgendeine Demoversion wo man einfach nur den Key eingeben muss damit es zur Vollversion wird?
Oder hat jemand ne Lösung zum retten der Daten der CD?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:32 von Kamos

4 Antworten

hier ist die vollverision von empires dawn of the modern world

CD1: http://rapidshare.com/files/406370381/Blitzkrie...

CD2: http://rapidshare.com/files/406367707/Blitzkrie...

damit muss du CD1 und CD2 entpacken "Daemon tools ,,

http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_...

Antwort #1, 24. August 2011 um 03:01 von Memet-77

Huhu,
es funktioniert irgendwie alles. Nur sobald ich beginnen will die Dateien zu entpacken fordert er von mir ein PW an.

MfG

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:23 von Knigthank

Wäre vll eine genauere Beschreibung der Schritte möglich?

MfG

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:07 von Knigthank

33Blitzkrieg passwort

Antwort #4, 29. August 2011 um 12:36 von Memet-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empires - Die Neuzeit

Empires - Die Neuzeit

Empires - Die Neuzeit 87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empires - Die Neuzeit (Übersicht)