das spiel ist wegen einer einzigen sache versaut (GTA 4 - Lost and Damned)

wer giibt mir recht das das abrennen des clubhauses die schlimmste idee war die es je in der gta geschihte gab das ist doch einfach nur gay

Frage gestellt am 31. März 2010 um 17:53 von Rastah

8 Antworten

Warum versaut das das Spiel? Und warum ist die Idee scheiße? 0.o

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:02 von xX_assassinscreedfan_xX

weil es in dem clubhaus sau geil war mann war die lost gang usw denk doch mall logisch ein e beiker gang ohne ein eigene clubhaus falls du dich damit auskennst des is einfach nur schit

Antwort #2, 01. April 2010 um 18:39 von Rastah

Ja das ist schon schade das das Clubhaus kaputt ist.
Sollen sie sich einfach ein neues bauen :D
Ne Spaß, ja is scho schade aber SO schlimm find ichs nicht.
Hast dus schon durch? Ich nämlich noch nicht, vlt. kriegen sie ja ein neues ;)

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Antwort #3, 01. April 2010 um 20:55 von xX_assassinscreedfan_xX

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
ja ich hab das durch und des neue haus ist voll assi mäßig
aber eins ist cool wenn mann beim klo hinzummt dan kann mannn virtuele scheißesehen

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:10 von Rastah

@Rastah

so ein scheiß ey..ich dachte ich guck nich richtig..
bei mir in real sind meine eltern auch "rocker" und das is einfachmal scheiße das das clubhaus weg is und gang auflösen ? uncool.. das versaut wirklich das spiel..

Antwort #5, 25. April 2010 um 19:53 von SekoR

danke mann

Antwort #6, 27. April 2010 um 20:32 von Rastah

wann brennt es ab ?

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:26 von GTA-socker

WIE?Man bekommt ein neues CLUBhaus oder nur HAUS.Denn ich hab nur son Gammelhaus von Brian oder wie der hieß bekommen nachdem ich ihn umgelegt habe.Ich muss dir total recht geben Rastah!Die Idee ist viel mehr als gay!Bzw. war mehr als gay!Man hatte seine ganzen Kumpels im Clubhaus.Man konnte Armdrücken,Pokern oder weiß was ich und man hatte die Kneipe auch wenn man nix trinken konnte.Man konnte sich richtig schön die Zeit im Clubhaus vertreiben und ausserdem ist einfach die Amosphähre viel besser und wirkt einfach schon so Biker mässig.Das Clubhaus war der Wahnsinn!Es war total geil und dann diese scheiße...ok es hat natürlich Sinn gemacht von der Story her aber trotzdem hätten die es nicht machen sollen...

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 22:22 von Jinbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)