Monster Hunter Tri Wii Speak (Monster Hunter 3)

Da meine Fragen lustigerweise immer wegen fehlender RELEVANZ gelöscht werden: Diese Frage bezieht sich auf MONSTER HUNTER TRI:
Nachdem ich herausgefunden habe, dass meine USB-Tastatur AUF MONSTER HUNTER TRI genauso funktioniert wie eine extra für die Wii konzipierte, habe ich mich gefragt ob Wii-Speak überhaupt FÜR MONSTER HUNTER TRI nötig ist.
Kann ich statt Wii-Speak FÜR MONSTER HUNTER TRI auch einfach ein Headset an die Wii anschließen um damit BEI MONSTER HUNTER TRI zu sprechen/hören etc.?
Und wie sieht das dann mit der Soundaufteilung BEI MONSTER HUNTER TRI aus? Höre ich auch die Spielsounds VON MONSTER HUNTER TRI über das Headset oder nur die Stimmen VON DEN SPIELERN VON MONSTER HUNTER TRI?
Danke an alle fleißigen Helfer :p
PS: Tut mir leid für den Text, aber wenn ihr das Großgeschriebene weglasst, steht mein alter Text da. Spieletipps versteht es sonst nicht.

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

11 Antworten

hmm...das wär etwas schwer während du kämpfst dich zu verständigen oder stell dir vor du kämpfst gegen rahtlos greift dich an und denks hm scheiße ich muss mich mit den andern eben verständigen dass sie mich beschützen solln xDD wii speak geht einfach viel schneller und ist angenehmer nur hat das nen nachteil für mich wenn ma mutter oder so rein kommt und private dinge erzählt muss ja net umbedingt wissen
head set wäre am besten aber ob sowas für wii gibt...

Antwort #1, 31. März 2010 um 17:59 von Hunter_Abi

Also das mit der Tastatur kriege ich gut hin, schon alles getestet, auch in Bezug auf Geschwindigkeit :P
Ich meine jetzt ob das reguläre Headset, das ich jetzt zB auch am Pc benutze, BEI MONSTER HUNTER TRI funktionieren würde.

Antwort #2, 31. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

hmm gute Frage wenns ein USB Headset ist wieso eigentlich nicht da Wii Speak ja genauso per USB Anschluss an die Wii angeschlossen wird. Das wäre aber dann wieder so ne sache mit dem kabel vom Headset wenns kein Funk Headset ist. Daher ist die sache mit dem Speak schon vorteilhafter da man offen sprechen kann. Da Wii Speak ja kein Ausgabegerät ist würde ich sagen das du dann durch dein Headset auch nichts hörst und nur das Mirco verwendet wird. Aber naja solange es noch nicht draußen ist kann man auch nichts genaues sagen ^^

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:18 von the-markus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok, dankeschön =) Ich bin gespannt :D
Und jetzt Spieletipps-Team: Waltet eures Amtes und löscht meinen Thread...

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

lol schön gesprochen gothmog87

Antwort #5, 31. März 2010 um 18:32 von Hunter_Abi

wieso löschen ? diese Threads dienen immer noch als Hilfestellung für andere ^^.

Antwort #6, 31. März 2010 um 18:36 von the-markus

"Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Betreiber sind wir natürlich verpflichtet, den Dienst Fragen & Antworten zu moderieren. Ganz ohne Regeln kann das leider nicht funktionieren. Dein Beitrag wurde aus folgendem Grund entfernt:
Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, „Welche Konsole ist die beste?“ und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."
Das habe ich als Antwort auf die Frage gekriegt, bevor ich die Wörter "Monster Hunter Tri" eingefügt habe..find ich cool^^

Antwort #7, 31. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

Frage wurde im gleichen Atemzug mit der Mail natürlich gelöscht..

Antwort #8, 31. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

XD zu geil
aber mal davon abgesehen hab für nen anderes Spiel mal zu einem Thema nen Genialen Guide geschrieben und dann lehnt der das ab weil der dieses Zeichen | nicht darstellen kann. Dabei hab ich vorher extra rum probiert welche zeichen gehen und welche nicht. Da danach alles gelöscht war hatte ich auch keinen nerv das neu zu schreiben.

zudem fangen doch nicht alle Threads hier mit Monster Hunter Tri an und die gehen alle.

Antwort #9, 31. März 2010 um 18:47 von the-markus

kp vielleicht probierst dus einfach ma mit nem mic statt nem headset

Antwort #10, 01. April 2010 um 08:51 von Nicroshade

genau..

Antwort #11, 01. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)