Wo ist das Auto und Heinz Ehrlicher hin? (Sims 2)

Wo ist mein Auto und Heinz Ehrlicher?
Ich hab das Spiel durchgespielt und die sind weg!
Das Auto ist bei meiner Schwester auch weg
Und ich kann Heinz anrufen und er sagt er ist im Rathaus aber er ist es ned!

Bitte sagen

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:10 von Fausty

7 Antworten

heinz ehrlicher ist weg der ist nur am anfang da!
Und das auto auch du kannst sowiso nicht wegfahren wozu brauchst du es dann?
DU KANNST NICHT AUTO FAHREN SCHLAULI!

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:18 von smilehappy

smilehappy!
Das was du über H. Ehrlicher sagst ist komplett FALSCH!
Das 1.Spiel habe ich mal überschrieben, weils schon durch war
und da war Ehrlicher wie alle andren im Spiel auch immer da!
Das ist nur ein technischer Fehler, weil jetzt ist er auch nie
da, aber bei meiner Freundin war er immer da.
Und niemand hat was von wegen AUTO FAHREN gesagt! Du musst nicht alle gleich so anmaulen, bloß weil sie ne Frage stellen, die Seite ist halt dazu da also gewöhn dich dran...
Fausty, dein Auto ist automatisch weg, sobald du deine 1.Mission hattest und wie schon geschrieben, Ehrlicher-weg ist
ein Fehler im Spiel (das sowieso viele Macken hat!)

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:29 von gelöschter User

sinai_swissin du bist so eine zicke wer mault hier wen an?
Nur weil ich die mal n bisschen was weiß ich was hab mach ich nich des bei jedem oke?
außerdem ich kenn 9 leute die des spiel haben (zwei davon auch aus dem internet) und bei denen ist bei allen h. ehrlicher weg also gib nicht so an. oke es tut mir leid alles wieder oke? Nur so wohnst du in tahlheim?

Antwort #3, 01. April 2010 um 19:09 von smilehappy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Jaa, entschuldigung, aber ich war schlecht drauf.
Weißt du, manche (nicht diese Frage sondern woanders) stellen manchmal soooo dumme Fragen, zB. was passiert, wenn ich das "Sarkophagteil" hab? und irg. regt mich das auf -.-!
Das kann ich nicht ab... Na egal sorry noch mal, ok?
Und ne ich wohn nicht in Tahlheim.

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:58 von gelöschter User

ja ok

Antwort #5, 04. April 2010 um 10:36 von smilehappy

das ist kein fehler mit heinz erlicher,denn er ist in der rumpelkiste,die man für frankie fusilli vergraben muss und die penelope rot beschlagnahmt hat.ob er imma noch drin ist oder befreit wurde weiss ich nicht...

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 14:17 von Kaitofansteffi

Bei mir is auch Heinz Ehrlicher weg und ich weiß warum!

Also wenn man das spiel durchspielt ( wenn man Alfred Optimus besiegt ) Bekommt man ein Zettel,Da steht drin : ,,Ich wußte das du es schaffen wirst ... die stadt gehört dir. (so ähnlich)

was will heinz ehrlicher dann noch da?

Und das Auto ist weg man bekommt eine SMS von Siegfrid Gülle Dass das Auto so kaputt war das er es weggeschmissen hat!

Antwort #7, 21. April 2011 um 16:16 von lordi112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)