so ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es im spiel auch pain geben?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:11 von krack21

18 Antworten

Bis jetzt sind im Spiel nur die Charaktere aus dem Trailer und Kakuzu und Hidan bestätigt. Von anderen Charakteren weiß man noch nichts. Aber es könnte zu 50% sein da es ihn in Accel 3 gibt

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:16 von gelöschter User

wäre un UNS 2 hamma aba ich weiss nicht wie man das mit den 6 Körpern machn will ..sind doch 6 oda?^^ ... vlt fließen die dann mit in die kombo ein und in die jutsus und so naja mal guckn naruto und rasenshuriken sind schonma dabei und das ist gut und das jutsuaufeinanderprallen sieht ja schon ma HAMMA aus nää vlt gibts ja items die man dem kämper geben kann um jutsus und chakre zu verstärken oda so wenn man genau hinguckt sieht man das naruto beim rasengan vs raikiri sone ohrringe drin hat vlt machn die ja das " neunschwänzige" beim clash

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:51 von Narutofan01

Ja, es sind 6 Körper. Villeicht könnte man es so machen, wie in Accel 3 da sind nur 3 von den 6 Körpern dabei. Wenn du meine Mail bekommen hast Narutofan01 meldest du dich an?

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
freu mich schon noch 1 tag bis zum neuen manga hehe

bin schon gespant wie es weiter geht

ich denke das mit en körpern könnte man so machen das man sie im kampf belibig tauschen kann das währe ächt geil aber in storm wirds denn sicher noch nicht geben ich kanns mir nicht vorstellen

Antwort #4, 31. März 2010 um 20:33 von gamer_david

welchen trailer meinst du kakashifan kannst du den link schicken

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:05 von gelöschter User

Hast du den Trailer noch nicht gesehen?
Den hier:

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:12 von gelöschter User

schon gut hab ich schon gefunden aber danke

Antwort #7, 31. März 2010 um 21:13 von gelöschter User

ich meine wo kann man kakuzu und hidan sehen

Antwort #8, 31. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

Die kannst du hier sehen:

Antwort #9, 31. März 2010 um 21:19 von gelöschter User

echt cool danke denkst du man kann mit seinen mehreren herzen auf einmal kämpfen also die schwarzen fäden wesen

Antwort #10, 31. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

Bitte^^
Ich hoffe es das währe echt super^^

Antwort #11, 31. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

für mich wird es eins der besten spiele werden kann es kaum erwarten bis es rauskommt

Antwort #12, 31. März 2010 um 21:29 von gelöschter User

Für mich auch^^
Egal, wann es kommt ich werde die ganze Nacht durchmachen^^

Antwort #13, 31. März 2010 um 21:34 von gelöschter User

es wird wohl so wie bei sakura mit chiyo das einer die kontrolliert

Antwort #14, 31. März 2010 um 21:36 von cyman2

ich hoffe es gibst pain er ist ein sehr starker gegner mit dem rinnegan. Wird es Killerbee geben und tobi also madara.Und kann kakashi dann ms anwenden ? und sasuke amaterasu ? achja und wird es 2 formen von sasuke geben sasuke mit dem fluch und sasuke akatsuki ?

Antwort #15, 31. März 2010 um 22:54 von soooliebeleute

das spiel wird mein bestes spiel

Antwort #16, 31. März 2010 um 23:01 von soooliebeleute

Es ist leider noch nichts von dem Bekannt
Das, wird auch mein bestes^^ XD

Antwort #17, 31. März 2010 um 23:13 von gelöschter User

willkommen im clup ^^

Antwort #18, 01. April 2010 um 15:31 von soooliebeleute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)