Läuse oder so!Danke schon mal im voraus! (AC Wild World)

Wieso sind immer bei den Stadtbewoner auf dem Kopf hüpfende schwarze kleine viecher?
sind das etwa Läuse wenn ja sind die vol unhygenisch ;(

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:24 von acww_fan

6 Antworten

des sind flöhe. in der wii kann man sie mit dem kescher "beseitigen"

Antwort #1, 31. März 2010 um 18:30 von cooleWeihnnachtsfrau

Das sind flöhe die du fangen kannst nimm deinen kescher steuer auf die bewohner zu und das drück A dan hast du ihn gefanken deine bewohner bedanken sich auch nochmal bei dir.

Antwort #2, 31. März 2010 um 18:31 von Animalcrossinggirlcity

oh cool ich dachte die maulen mich sonst an ja flöhe meinte ich ja aber das viel mir nicht ein äämmm danke nochmals

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:30 von acww_fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein...drück besser nicht A, denn dann sprichst du den Bewohner an..tippe einfach auf deine Spielfigur..!

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:35 von Kennerkiss

Ich wollte noch mal was dazu sagen...
Den Floh kannst du auch im Museum stiften...
Also nicht freilassen wenn du ihn da noch nicht drin hast!

Antwort #5, 01. April 2010 um 01:42 von _BLackBerry_

oke danke ihr habt mir alle sehr gut weitergeholfen danke nochmals an alle

Antwort #6, 01. April 2010 um 10:53 von acww_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)