Mehrere verschiedene Fragen (Mount & Blade)

Hallöle.
Ich habe des öfteren schon versucht als Rebell zu überleben doch immer wieder habe ich zu wenig Geld UND immer wieder werden meine Truppen nieder gemetzelt bevor sie richtig gut sind :'(
Wisst ihr wie ich einen guten Start als Rebell hinlegen kann?

Wie verdient man am meisten Geld?

Wie baut man schnell und mit wenig verlusten eine gute Armee auf?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:38 von FetterZocker

5 Antworten

also geld bekommst du als rebell indem du dörfer plünderst,die teuren sachen der dorfbewohner nimmst und in der nächstgelegenen stadt am marktplatz verkaufst... achtung: du brauchst mindestens 30 männer denn sonst werden die dorfbewohner böse und greifen dich an...ich hab mal solche dorfbewohner unterschätzt und hab mit dem leben bezahlt...xD
einheitenfrage: du gehst in ein dorf,rekrutierst einheiten,am besten ein swadisches dorf, und gehst mit ihnen auf einen übungsplatz und trainierst sie... die swadier haben nämlich die swadischen ritter und das ist eine der besten einheiten

Antwort #1, 01. April 2010 um 10:57 von enzowu7

cool danke^^
und mach dir nichts drauß :)
Ich wurde auch schon von
Bauern getötet :P

Antwort #2, 01. April 2010 um 12:36 von FetterZocker

weißt du vielleicht wo man coole mods bekommt?

Antwort #3, 01. April 2010 um 18:35 von enzowu7

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
joa...
Auf der offiziellen Seite von Talesworld gibt es glaube ich eine eigene Modsektion^^ Dort würde ich mal gucken ;)

Antwort #4, 01. April 2010 um 20:42 von FetterZocker

versuch auch mal "mountfanblade.com" , da lädt der schneller runter!

Antwort #5, 03. April 2010 um 18:10 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)