Werkzeugkästen (Phineas und Ferb)

Ich habe in der Schneewelt (nach der Achterbahn) alles erkundet, aber nur 7 von 8 Werkzeugkästen gefunden. Wie komme ich zu dem Werkzeugkasten der in Welt 1 versteckt ist?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:38 von MarioM

2 Antworten

Ich hatte auch das Problem und habe daran lang geknobelt.Du musst in der Schneewelt 2-3 also im Berg die Flugplatte mit dem Antrieb (mit dem licht aus der Decke,dem Schneemann und rieselndem Schnee) nach oben fahren und dann zu der offenen Kiste an der Erhöhung ist(nicht den lift zur hohen stelle mit ausguck) gehen.Dort findest du 4 Motoren und einen lift zur Seite.Lass Ferb ihn reparien und stell dich drauf.Jetzt fährst du mit dem Lift automatisch nach Links.Jetzt noch nach Links runterspringen und nach Links gehen und nun bist bu in einer Art Labor und musst durch die Spalte in der Felswand gehen und schon bist du in Welt 1-4 (Fabrik Welt 1) und noch Die Treppe runter.Noch über das Laufband und schon bist du da.Ich hoffe es hat dir etwas gebracht. :)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 16:59 von Flomuck

Bei mir hat es nicht geklappt. Kannst du es mir bitte noch genauer erklären?

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 19:06 von manuel-(44444)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phineas und Ferb

Letzte Fragen zu Phineas und Ferb

Phineas und Ferb

Phineas und Ferb spieletipps meint: Tolle Umsetzung der Fernsehserie. Die DS-Features werden schön genutzt, das Spiel ist einfach gehalten und richtet sich somit an jüngere Spieler.
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phineas und Ferb (Übersicht)