Wegen der Musik (Sims 3)

Wenn mein Custom Music ordner weg ist, wie kann ich das machen das ich wieder meine Musik hören kann?
Danke im vorraus...

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:41 von JasonVoorhees

6 Antworten

na Danke das alle so schön Antworten

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:58 von JasonVoorhees

Einen neuen custom music Ordner erstellen.

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:23 von wwinryl

ja das hab ich längst! Geht trotzdem nicht! An der Musik kanns nicht liegen die ging vorher ja noch!

Antwort #3, 31. März 2010 um 23:27 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Eigendlich gibt es ja zwei sims 3 ordner. einmal in den dokumenten (oder eigene dateien) und der zweite ist unter programme>electronicarts. in irgendeinen davon ist der custom music ordner und nur in dem klappts. ausserdem hast du in deiner frage gesagt dein custom music ordner sei weg, aber das du schon längst einen neuen erstellt hast, hast du nicht erwähnt.

Antwort #4, 01. April 2010 um 13:54 von wwinryl

Ne is schon der richtige da war der auch schon drin nur den hat jemand gelöscht! Ja ich weiß aber das ist wohl das was jeder zuerst macht!

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:35 von JasonVoorhees

Weiter weiss ich dann auch nicht. Jetzt kann nur der EA support helfen, ausser jemand anderes antwortet dir noch, der die Lösung für dein Problem weiss.

Antwort #6, 01. April 2010 um 23:18 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)