cheats (Sims 2)

Also ich habe irgentwo mal gelesen das es einen cheat gibt mit dem man den pixel der kommt wenn jmd nackt ist wegmachen kann weis wer wie der heist ( für eine freundin von mir)?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 31. März 2010 um 18:28 von Miley2009

7 Antworten

Pixel? HÄÄÄÄÄÄ KAPIER NICHTS
SORRYYY

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:06 von kluklu

des is doch des gegrizzel, wenn der sim nackt is...also vor seinem geschlechtsorgan!
du kansch bei tipps un cheats nachgugge! da steht er drin, also der cheat, das weiß ich noch genau!

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:18 von gelöschter User

danke ;)
aber ich hab gegugt und ich finds nicht :(
es wäre obermegahammer toll wenn du wüstest wo du ihn gesehen hat^^

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:50 von Miley2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
gib im Cheatsfenster einfach mal ein:
inprop censorgridsize 0

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 02:27 von BigJohn

ok danke ich sags gleich meiner freundin^^

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 17:48 von Miley2009

ehm bist du dir sicher das du es richtig geschrieben hast weil meine freundin hat es probiert und es hat nicht funktioniert und soll man des in der nachtbarschaft eingeben oder in der familie?

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 18:03 von Miley2009

dann versuch mal folgendes:
inprop CensorGridSize 0
" " CensorgridSize 0
" " CensorGridsize 0
ich hoffe dass es damit klappt! Wenn nicht kann ich nur noch empfehlen, einen nacktpatch zu suchen.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 20:26 von BigJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)