Deutscher Mastercode? (Pokemon Soulsilver)

hallo=) ich wollte etwas fragen weil ich dashier in den freezer-codes gefunden habe:
Hier Action Replay/Freezer Codes für das Deutsche Pokémon SoulSilver! Die Cheats/Codes sind mit der Deutschen Version kompatibel, &' funktionieren! (Es kann sein dass wenige nicht funktionieren.. Ich habe aber viele getestet und sie funktionierten.) Cheat/Code Namen sind auf Englisch, sind aber eig. leicht verständlich.

und dann müste es doch einen mastercode geben damit man die auch benutzen kann oder so^^ würd mich freuen wenn mir jmd das sagen könnte^^

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:10 von Freez

9 Antworten

achja und es gibt die id für soulsilver und heartgold =)

Pokémon Heartgold Ger: IPKD 1cab3fd9
Pokémon Soulsilver Ger: IPGD e30fd415

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:18 von Freez

die her gehen nicht weil es die japanisceh sind aber das sind die deutschen

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

ps. es gibt keim Master code das ist die Game ID^^ und wenn du weist wie man die vom PC auf AR macht sag bescheid ist in bischen viel um alles manuell einzugeben ok ^^ hoffe ich kontte helfen

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:10 von Gara

ich weiß nicht wie man vom pc auf ar macht sry =( ich will endlich ma fun haben <.<

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:32 von Freez

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu... sorry war der Falsche link hier der richtige ^^

Antwort #4, 31. März 2010 um 19:23 von Gara

achja habe jetz erfolgreich die id eingegeben und teste gerade 3 codes: sonderbonbon 100% fangen und trainer pokemon fangen =)
so ich schau mal nach hier die ergebnisse:
sonderbonbon: funktioniert =))))) man muss L+R drücken
100%: bei einem rattfratz lv. 11 getestet(superball)funktioniert =)))
trainer pokemon: funktioniert =)))

cool dann habe ich ja schon 3 codes die funktionieren^^
ich teste gleich noch durch die wand gehen :>

Antwort #5, 31. März 2010 um 20:09 von Freez

die gehten alle sind die deutschen ^^ freut mich das ich helfen konnte kannst du mal mit schauen ob man die irgendiwie so speicern kann wäre super ^^

Antwort #6, 31. März 2010 um 20:08 von Gara

ne die codes muss ja natürlich immer neu starten aber die 999 sonderbonbons bleiben nach speichern gehen dann halt weg wie normale items =)))
willste die codes haben xD?

Antwort #7, 31. März 2010 um 20:25 von Freez

ich meinte um die von der seite auf den AR zu saven ^^das andere weis ich doch auch ^^

Antwort #8, 31. März 2010 um 20:45 von Gara

achso das geht auch vom pc^^

Antwort #9, 31. März 2010 um 22:14 von Freez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)