Bfbc 2 Shop Specact (BF Bad Company 2)

Hallo Leutz.

Ich habe mal ne Frage zu dem Inhalt im Shop.
Dort gibt es ja inzwischen das 2. MAP-Paket was man mit dem VIP-CODE auch gratis bekommen hat. Jetzt meine Frage:
Es gibt ja in der Liste noch das Soldaten-upgrate "SPECACT", was leider aber nicht erhältlich ist, aber schon ewig gelistet ist. Mir ist aber im Spiel aufgefallen, daß manche diese Upgrade trotzdem schon haben. Wie sind die daran gekommen? Man kann ja einen Code eingeben, aber wo bekommt man den her?
Wäre nett, wenn jemand ne Info hat!

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:14 von OWN3D_SP33D

16 Antworten

ne hqat noch keiner habe dne vip code und imemr noch nit dauert nochs teht ahc da noch nit erhältlich

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

?
Dafinitiv habe ich schon Waffen aufgesammelt, die in Tarnoptik waren. Oder habe ich >>>Pixel-fehler<<< in meinen Augen?

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:53 von OWN3D_SP33D

Seit letzter Woche sehe Ich öfters Spieler mit den Tarnwaffen.

Antwort #3, 31. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich habe nen vip Cod aber es got nö

Antwort #4, 31. März 2010 um 21:55 von Nevida

also mache waffen haben schon immer tarnfarben zb die anfänger sniper

Antwort #5, 31. März 2010 um 21:58 von Lowrider_94

Das anfangssniper-gewehr hat tarnoptik -aber ich habe den code und da ist noch nichts drin ich hoffe das ist für leute mit Limited edition kostenlos.

Antwort #6, 31. März 2010 um 22:52 von Artikelleser

Den VIP-CODE habe ich auch, aber der wird da nix nützen. denke mal, Specact wird man nur kaufen können. Aber ich meinte nicht den VIP-CODE, sondern wenn mann auf die UPGRATE´ geht, dann kann man auch nen speziellen CODE dafür eingeben u den haben manche schon.

Antwort #7, 31. März 2010 um 23:46 von OWN3D_SP33D

Was glaubt ihr werden die SpecAct klassen kosten?

Antwort #8, 01. April 2010 um 09:52 von Artikelleser

Die M24 und die M95 passen sich mit ihrer Optik immer an die Karten an. Ich warte auch schon lange wann die erhältlich sein werden, ich werde mir das Komplettpaket für alle Klassen kaufen, da ich wirklich mit allen Klassen spiele. Die Tarnfarben für die Waffen bringen mir zwar nix außer beim M95, da ich immer die G3 benutze aber mal sehen. Ich denke einzeln könnten die so 2-5 Euro kosten. Mehr wäre echt nicht angebracht.

Antwort #9, 01. April 2010 um 10:44 von Jazon

Hab auch noch ne frage da steht ja das die m95 in Tarnopptik wird aber die ist doch shcon getartn genauso wie die m24?°!

Antwort #10, 01. April 2010 um 14:04 von Justin464

Vieleicht haben wird die Pakete schon, nur raffen wir es nicht! ^^

Antwort #11, 01. April 2010 um 17:30 von OWN3D_SP33D

In America macht Dr.Pepper Cola die Aktion "Every Bottlecap wins" in Unterstützung von ElectronicArts! Dabei gibt es dann im jedem Deckel einen Code für EA-Titel darunter auch BFBC2, Mass Effect2 das erst erscheinende Skate3 ect.ect...! Deswegen haben manche Amis auch schon die Tarnskins und deswegen wurde das "SPECACT"-Paket auch bei uns verschoben,denn release war der 20. März! Diese Aktion soll noch das ganze Jahr gehn,das heißt widerrum das dies auch Auswirkungen auf zukünftige EA-Titel haben kann,die dieses Jahr erscheinen! Scheiß Amis

Antwort #12, 01. April 2010 um 17:59 von FLEISCHKAESWECK

Na das ist ja mal ne klare Aussage! Jetzt wissen wir,woran es liegt.
THX @FLEISCHKAESWECK

Antwort #13, 01. April 2010 um 18:47 von OWN3D_SP33D

Naja meint ihr deren uniform hat auch etwas mehr panzerung? wozu eine waffe in tarnoptik wenn die uniform sofort auffällt`?

Antwort #14, 01. April 2010 um 18:56 von Artikelleser

Hab aber nicht die Ammi-version und meine m95 ist trozdem getarnt o.0

Antwort #15, 02. April 2010 um 13:49 von Justin464

Das M95 ist standart getarnt! Mit dem SPECACT-Pack gibt es noch nen zweiten Tarn, für Waffen und Soldaten(geh im Hauptmenü auf Shop da stehts halbwegs erklärt). Nur wann steht in den Sternen. Ich sags immer wieder "SCHEIß AMIS"!

Antwort #16, 03. April 2010 um 09:18 von FLEISCHKAESWECK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)