atombombe (Modern Warfare 2)

bitte alle lesen und antworten danke :D

was passiert wenn man z.b. sprenkommando spielt und man gewinnt die erste runde und in der ersten runde habe ich eine atombombe die ich nicht einsetze und in der 2.ten runde habe ich ebenfalls 25 kills geschafft bekommt man dann wieder eine atombombe ?

Frage gestellt am 31. März 2010 um 19:28 von xxselmanxx93

3 Antworten

Du behälst doch die Atombombe aus der ersten Runde. Oder seh ich das falsch?

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:37 von gelöschter User

weiß ich ja nicht hatte gedacht man kan 2 atombomben auf einmal zünden

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:39 von xxselmanxx93

Ne also normalerweise ist das so das du zwar 2 Atombomben bekommen kannst,aber nicht beide einsetzen kannst.
Also wenn du eine gerufen hast und die nächste holen willst dann steht da Tactical Nuke already inbound (sorry weis nicht wie deas auf deutsch heist wahrscheinlich atombombe bereits auf dem weg oder so...)so ist das zumindest bei bodenangriff und ich bin mir ziemlich sicher das das auch überall anders so ist. :D

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:55 von Roax

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)